#Header1_headerimg { margin: auto; }

Mittwoch, 26. Juni 2013

Zenzi & Lauser Freunde aufgepasst!

 
Die Spatzen pfeifen es ja schon längst von den Dächern, nur ich altes Gewohnheitstier hab mal wieder den Kopf in den Sand gesteckt und lieber erst mal abgewartet wie sich die Sache so entwickelt.
In ein paar Tagen soll ja Google Friend Connect eingestellt werden, das heißt ihr könnt Euren Lieblingsblogs nicht mehr über den Reader folgen.
Die meisten von Euch Bloggerfreunden haben sich ja schon längst gewappnet und jetzt endlich bin auch ich soweit ;)
 
Wer mag, kann sich also jetzt über Bloglovin (rechts in der Sidebar) anmelden (ist wirklich pipieinfach!!) und mir auch weiterhin folgen.
Ich würde mich riesig freuen, wenn mir möglichst viele Leser erhalten bleiben!
Jetzt wo ich die 100er Grenze geknackt habe, wärs doch wirklich schade drum...
 
Die Dankeschön-Verlosung für Eure bisherige Treue gibt's dann nächste Woche, wenn der Probenäh-Stress geschafft ist. Ich hab mir schon was Schönes überlegt!!
 
Also seid auch weiterhin dabei, dann verpasst ihr nix ;)
 
 
Liebste Grüße, Verena


EDIT:
Die liebe Nette hat den Durchblick! ;) Es ist scheinbar doch nur alles halb so wild mit dieser ganzen GFC Geschichte! Umso besser ;)
Schaut mal HIER vorbei, da wird das ganz gut erklärt. Überhaupt ist das eine tolle Seite für alle Blogger, Anke kennt sich super aus im Blogger Dschungel und gibt viele hilfreiche Tipps!!



Schaut mal
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Verena
    GOOGLE FRIEND CONNECT wird NICHT eingestellt... wenn man nur im BLOGGERDASHBOARD liest, ändert sich GARNIX.... nur die FUNKTION google Reader wird eingestellt !!!! Das ist was anderes... und nur die Leute, die Dich /BLOGS ausschließlich im google Reader gespeichert haben, müssen was machen !!! Liebe Grüße NETTE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaah! Echt jetzt? Das ist ja genial!! Danke Dir ;)
      Siehste mal, ich bin da echt so ein NullChecker und hab das ganze ewig vor mir hergeschoben. Die Meinungen gehen aber auch extrem auseinander, überall liest man was anderes...
      Aber schön, das Du Dich auskennst!! Danke auch für den Link.
      Juhuu dann bleiben mir ja meine Leser erhalten!! Schön.

      Liebe Grüße, Verena

      Löschen
  2. http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/2013/02/wird-google-friend-connect-gfc.html

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena