#Header1_headerimg { margin: auto; }

Dienstag, 11. Juni 2013

Veränderungen...


schon länger mache ich mir Gedanken darüber, wie es mit dem Verkauf meiner genähten Einzelstücke weitergehen soll. Bisher durfte ich meine Sachen ja bei den lieben Mädels vom Wollpertinger anbieten!
 
Das hat auch alles toll geklappt und ich bin Ihnen sehr dankbar für diese Möglichkeit...
doch es hat sich immer mehr rauskristallisiert, das meine Unikate ein anderes Puplikum bräuchten.
Als ich noch vermehrt Handarbeitsutensilos, Stricktäschchen usw. nähte, war es dort perfekt. 
Aber ich habe gemerkt, das dies nicht mein Weg und meine Leidenschaft ist!

Ich nähe so viel lieber für Kinder, Mamas und schöne, praktische Dinge für den Alltag mit den Kleinen!
Ich möchte mich nicht verbiegen und Dinge nähen, die mir keine Freude machen! Das merkt man den Stücken nämlich irgendwann an... und es sind einfach keine echten Lieblingsstücke!

Glücklicherweise musste ich diesen Schritt nie bereuen, denn meine Unikate sind bei Mama´s und Kindern beliebt und gefragt ;) Nur das Puplikum muß eben stimmen!

Und somit habe ich heute die Zusammenarbeit mit dem Wollpertinger beendet, meinen Kram mitgenommen und werde mich nun nach einer neuen Möglichkeit umsehen. Es ist schon etwas in Planung, das braucht aber noch ein bisschen Zeit... 
bis dahin gebe ich meinen Lieblingsstücken einen Platz in meiner kleinen Werkstatt 
 

Wer Interesse an einem Zenzi & Lauser Unikat hat, 
kann sich gern bei mir melden! 
 
Ab Juli nehme ich dann auch wieder Aufträge entgegen!


Liebe Grüße, Verena

Kommentare:

  1. Liebe Verena,
    dein Blog gefällt mir echt gut!
    Wünsche dir viel Erfolg für die anstehende Veränderung...
    lg Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank!! Schön das Du hierher gefunden hast ;) Herzlich willkommen...

      LG Verena

      Löschen
  2. Wie Recht du hast, nur wenn Frau sich mit dem identifiziert was sie macht kann sie kreativ und authentisch sein und ihre Kunden begeistern!
    Viel Erfolg und Freude auf deinem neuen Weg, ich bin mir sicher du hast für dich die richtige Entscheidung getroffen!
    Ganz liebe Grüße von LuHaBru und Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Verena,
    die Sachen sind soooooo wunderschön und einfach total sauber und ordentlich gearbeitet, ich bin wirklich sehr begeistert gewesen und ein paar Sache durften auch gleich hier bleiben.
    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und dass Du einen Weg für Dich findest, Deine Herzenssachen zu verkaufen.

    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena