#Header1_headerimg { margin: auto; }

Mittwoch, 12. Juni 2013

Sterne gehen immer


meint der Lauser...
Schöne Stoffdesigns für die größeren Buben zu finden ist ja nicht immer so leicht.
Aber Sterne sind glücklicherweise immer noch angesagt bei uns ;)

Hier hab ich den allerallerletzten Schnipsel vom LieblingsFarbenmix Stars Jersey vernäht...
mal wieder mit Raglanärmeln und mit coolen, gelben Nähten und Bündchen aufgepeppt.



Prüfung bestanden ;)
Das Shirt passt auch zur LieblingsHaiKaufHose vom letzten Jahr, welch ein Glück! 





Seit heute haben wir nen tollen Sandberg im Garten... Bauarbeiten stehen an...
die Kinder sind natürlich begeistert und machen sich schon mal ans Verteilen ;)


Sonnige Grüße vom Lauser


PS: Das schicken wir mal schnell zu den Jungs! 

Kommentare:

  1. Schönes Shirt! Gefällt mir :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!! Aber das hab ich Dir ja schon geschrieben. :))
    Trag mich gleich mal bei Dir ein, toller Blog!!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt! Süßer Lauser und ein Traumwetter!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolles Shirt. Ich liebe ja Stern....und da mein Sohn (noch) keine Äußerungen bezügl. der Motive äußert, bekommt er immer mal wieder welche aufs Shirt.

    LG, Ilka

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist wirklich toll geworden und Sterne gehen wirklich immer!!
    Ich brauche auch immer ein paar Sternenstoffe zu Hause, man weiß ja nie :-p

    AntwortenLöschen
  6. Ich schreibs jetzt schnell hier hin... WÜrde mich sehr freuen... bin oben auf der großen Wiese.. weißer Pavillon mit viel BUNT... Bis dann... NETTE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nette, schade, es hat nun doch nicht mehr geklappt letzte Woche! Irgendwie war das WE zu voll gepackt kurz vorm Urlaub. Ich hoffe aber, Du hattest einen schönen, erfolgreichen Markttag!?

      Irgendwann wird's klappen ;)

      GLG Verena

      Löschen
  7. Wow, das Shirt ist soooo schön, meine Jungens stehen auch total auf Sterne, es würde ihnen sehr gefallen.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena