#Header1_headerimg { margin: auto; }

Sonntag, 23. Juni 2013

Sommergefühle Teil 1

wir sind ja guter Hoffnung, das sich der Sommer nach dem extremen Kurz-Auftritt letzte Woche nochmal blicken lässt... die passende Garderobe wär zumindest fertig, die Kleiderschränke wieder halbwegs gefüllt, der erste Sonnenstich auskuriert - somit wären wir bereit für eine 2. Runde Sonne!
 
Hier seht ihr eins meiner Lieblings Sommer-Outfit´s für die Zenz...
 
 

Ein verkleinertes Farbenmix-Fanö Shirt aus dem schönen PunkteJersey aus der Hamburger Liebe-Happy Serie in Kombi mit türkisen Ringel-Campan... (beim Verkleinern hab ich leider einen Fehler gemacht, so ist der Halsausschnitt relativ weit geworden. Aber für den Sommer geht´s auch so ;)
 
Dazu eine bequeme kurze Pumphose (eigener Schnitt) aus Popeline, im selben Design und das zuckersüße Kopftuch von NupNup (damit bin ich fast in Serie gegangen - ein toller Schnitt!!)
 
Dafür ging endlich mal ein kleines Stückl meines heißgeliebten und bisher nur gestreichelten Lieblingsstoffschätzchens drauf ;)

Diesmal ganz ungewohnt und sehr mädchenhaft - langsam gewöhn ich mich daran und ertappe mich immer öfter dabei, freiwillig ROSA zu wählen, ts ts ts... Sachen gibt's ;)

Ich denke, das passt am besten ins Regal zu den  richtigen Mädchensachen (*klick*)
 





 



 
So, jetzt muß ich schnell wieder in mein kleines Paradies verschwinden... bin ein bisschen im Probenäh-Stress... ihr dürft gespannt sein - bald gibt's einiges tolles, neues zu sehen ;)
 
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Verena

 

Kommentare:

  1. bestimmt ist er bald wieder bei euch der sommer! die kombi ist so lieb geworden ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich, würde mir hier auch total gut gefallen!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön! Der Zenz steht rosa ganz hervorragend :o). Ich finde, seit ich für Michas probenähen durfte, rosa auch gar nicht mehr so schlecht... an mir und dem Kind ;o)
    Bin schon gespannt auf Deine weiteren Neuigkeiten.

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  4. Total hübsch! Würde ich meiner kleinen auch sofort anziehen! Richtigrichtig schön!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  5. S+uper Knuffig, die kleine Dame ist aber ein Hingucker. Ja seit ich nähe ist auch bei mir ein leichter Anstieg an Rosa zu verspüren, es ist schon seltsam, aber ich denke das liegt auch nur an den herrlichen Stöffchen die es zu kaufen gibt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank ihr Lieben!!
    Ja bisher war ich mit Rosa sehr vorsichtig - zum einen weil mir die Farbe "eigentlich" nicht wirklich gefällt, zum anderen weil es nicht wirklich zu Zenzi´s oranger Haarpracht harmoniert ;)
    Aber so in Maßen ists wohl ok.
    Schön wenns Euch auch gefällt!

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  7. wie schön! das sieht super bequem aus und wirklich herrlich nach Sommer. Toll!

    AntwortenLöschen
  8. absolut verehrungswürdig, deine kleine maus! das set allerdings auch - würde mir in Gr. 74 auch für mein zwergerl gut gefallen! *grübel* ich hätte sogar den jersey von hamburger liebe hier... ich glaub, ich muß mal nach den schnitten sehen :-) danke für die inspiration!
    lg susi

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena