#Header1_headerimg { margin: auto; }

Mittwoch, 5. Juni 2013

Neue "schnelle" Schuhe


gab´s heute für die Zenzi...
jetzt rennt sie die ganze Zeit schon wie eine Verrückte hier rum und schreit "snell, snell, Suhe, snell" ;)

Genäht nach dem wunderbaren Klimperklein Ebook "Ballerinapuschen"
das Leder ist wie immer von Manu (sehr empfehlenswert!)







supersüß für kleine Dämchen, oder?
Das wandert gleich mal hierhin!

Liebe Grüße, Verena

Kommentare:

  1. Och, sind die süß! Schade, dass meine Tochter schon so große Füße hat...und bei meinem noch puschentragenden Sohn kann damit wohl leider nicht kommen ;o)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süüüüß!!! du nimmst nicht zufällig aufträge an? glg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      danke erstmal.
      Ja doch normalerweise näh ich auch auf Bestellung... nur momentan hab ich eigentlich ne kleine Pause eingelegt. bin aber schon am überlegen, wann ich wieder starte ;)
      Kannst mich ja mal anschreiben, Kontakt ist oben...

      LG Verena

      Löschen
  3. woooow die sind traumhaft schön geworden, ganz toll ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Im Urlaub haben wir deine Schwägerin kennengelernt und sie hat mir von deinem Blog vorgeschwärmt - und nicht zu viel versprochen :-) Deine Sachen sind wirklich sehr süß! Besonders in diese Schuhe habe ich mich verliebt! Um das Ebook bin ich schon lange herumgeschlichen, aber ich dachte immer, meine Tochter ist mit 3 zu alt für Krabbelpuschen. Aber ich glaube ich wage mal einen Versuch...

    Liebe Grüße und danke für die Inspiration,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Ach das ist ja ein netter Zufall ;) schön das es Dir hier gefällt! Ich finde diese Ballerinas passen gut auch zu größeren Mädels!
      GLG Verena

      Löschen
    2. Deine Homepage ist übrigens total schön! Da schau ich jetzt öfter vorbei ;)

      Löschen
  5. So perfect and so cute! I'm impressed! You have a great blog, I'll follow on Bloglovin!
    LG Annwes

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena