#Header1_headerimg { margin: auto; }

Donnerstag, 27. Juni 2013

Kombipartner

 
Ein paar kombifähige Leggins für die Zenzi sind immer mal wieder zwischendurch entstanden, inzwischen hat sich schon ein kleiner Stapel angesammelt ;)
Genäht sind sie nach verschiedenen Ottobre Schnitten, in unterschiedlichen Längen, variabel je nach Klamotte, Wetter und Laune...
 


 
Liebe Grüße, Verena

Kommentare:

  1. Super, von denen kann man wirklich nie genug haben. Vorallem in allen Längen. Hach ich muss vor unserm Urlaub auch noch dringend ran.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Klasse :-)
    Für Jungs finde ich sie auch praktisch, bekommt man nur leider nicht so oft

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, ich werde jetzt auch noch eine Leggings nähen nach einer vorhandenen. Gibt es bei den verschiedenen Ottobre Schnitten nun "den" Einen?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke
      ich weiß grad ehrlich gesagt nicht mehr auswendig aus welcher Ottobre welche Leggins stammt ;) Ich hab soviele und einfach quer beet genäht. Aber wenn Du magst, schau ich nochmal nach.

      Ich hab jetzt auch noch Yana von Cinderella Zwergenmode entdeckt!! Das ist auch ein toller Schnitt!

      GLG Verena

      Löschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena