#Header1_headerimg { margin: auto; }

Freitag, 7. Juni 2013

coole Sache...


Ich liebe Raglan-Shirts!
Schnell genäht, schönes Ergebnis und die tollen (Lille-)Stoffe kommen super zur Geltung...
Dem Lauser ist´s wurschtegal welcher Schnitt es ist, hauptsache er darf mitreden und sein Wunschstoff wird möglichst schnell vernäht...
Am allerliebsten mögen wir alle die wunderbaren Stoffe von HIER
Da stimmt einfach alles! Tolle Designs für kleine und große Leutchen und traumhafte Qualität!


Und trotz all dieser herausragenden Eigenschaften, spielt das Shirt heute nur eine kleine, unbedeutende Nebenrolle! 


Der Lauser fühlt sich heut früh schon extrem cool...


Ja, so ne tolle Zahnlücke hat nun mal nicht jeder zu bieten...


 da wirkt das Schneetiger Shirt gleich noch viel cooler ;)


Ganz klar nur was für extrem tolle Typen!
Noch mehr für coole Jungs gibts hier...


Liebe Grüße ;)

1 Kommentar:

  1. Beim ersten Blick aufs Foto habe ich gedacht: Was für ein toller Stoff! Kein Wunder, dass daraus ratzfatz ein wirklich cooles T-Shirt wurde!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena