#Header1_headerimg { margin: auto; }

Donnerstag, 6. Juni 2013

Happy RUMS am Donnerstag


Mein heutiger Beitrag für die RUMS Aktion ...
Neue Kissen fürs Wohnzimmer -  ich bin ja gnädig und gestatte auch dem Rest der Bande diese zu bekuscheln ;) Aber so richtig sind sie eigentlich FÜR MICH - daher auch etwas für RUMS ;)
Denn ICH konnte die alten Kissen einfach nicht mehr länger sehen. 

Schon als ich die Happy Kollektion zum ersten Mal gesehen hab, stand fest: Das müssen neue Kissen werden!! So hab ich die schönen Stöffchen tagtäglich vor Augen und kann mich dran erfreuen!

Zuerst wollte ich verschiedene Muster patchen, aber letztendlich wirken diese tollen Muster so schlicht am besten, find ich! 



das blaue Tropfenkissen hat eine pinke Paspel am Rand, die erkennt man hier leider nicht wirklich - aber ihr habt ja Phantasie oder?


den Reißverschluss hab ich mal wieder nach dieser Methode eingenäht - super einfach!!


damit es nicht immer zum Kampf um den beliebten Leseknochen kommt, gibts einen für mich und einen für den Mann im Hause ;)




Liebe Grüße, Verena

Kommentare:

  1. Deine Kissen passen farblich perfekt zur wunderschönen Sitzbank,Farbgefühl ist eine echt tolle Gabe, aber das weißt du ja,
    liebe Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. schöööön! ich brauch auch endlich einen leseknochen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    wunderschön. Und ja, ich brauche auch endlich einen Leseknochen!!!:-)

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Hui, wie schön! Da würde ich mich auch drauf kuscheln!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schööööön, die würde ich alle, alle adoptieren....
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Also ich denke es ist langsam um ich geschehen und ich versorge mir diese stoffe auch. Die sind einfach nur wunderbar. Deine Stoffwahl zum Sofa ist super.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Danke ihr Lieben ;) Ja ich bin auch ganz glücklich mit der Stoffwahl, schön so ein tolles Design täglich um sich zu haben! Und ja, Leseknochen sind echt DER Hit bei uns! Ich glaub wir haben insgesamt 6 oder 7 davon... und trotzdem sinds immer zu wenig ;)

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  8. Ich plane auch noch Happy-Kissen. Durch dich habe ich tolle Anregungen. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wundeschön sind die Kissen geworden!

    LG, Eva

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena