#Header1_headerimg { margin: auto; }

Montag, 3. Juni 2013

Freebies...

 
.... wer liebt sie nicht? Als Nähtante ist man doch irgendwie immer auf der Suche nach schönen Anleitungen, neuen Ideen, kreativen Do it yourself Tipps....
 
 es gibt schon jede Menge in den weiten des www.
Aber viele sind unbekannt und bisher nicht entdeckt...
 
 
 
gibts ab jetzt eine tolle Linksammlung! Dort wird sicher jeder fündig ;)
 
 
Ich hab mal mein MINI-MAXI-MAMA-Loop Tutorial verlinkt
 
 
und bald zeig ich Euch auch endlich die schon lange versprochene "kannschonselber" Puppentrage ;)
 
 
nachdem ich einen kleinen Erinnerungs-Anstupser bekommen hab, nehm ich das jetzt endlich mal in Angriff.... habt ihr noch Interesse??
 
 
 
Bis bald also...
 


1 Kommentar:

  1. danke für den link! und ja, ich hätte interesse an dem tutorial für die puppentrage - meine nichte hat eine bei mir bestellt :-)
    danke schon jetzt!
    LG susi

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena