#Header1_headerimg { margin: auto; }

Sonntag, 30. Juni 2013

Erinnerung... und Heimlichkeiten

Hallo ihr Lieben,
ich möchte noch einmal daran erinnern, das ab morgen der Google Reader abgeschaltet wird - wer sich also noch nicht bei Bloglovin registriert hat, sollte das schleunigst tun.
Dort könnt ihr auch ganz einfach eure Blogliste importieren.
Wär doch schade, wenn ihr Eure Lieblingsblogs in Zukunft nicht mehr verfolgen könnt.
 
Ich hoffe natürlich, ihr nehmt auch mich mit rüber :)
 
 
Leider kann ich Euch ansonsten immer noch nichts Neues zeigen... alles noch streng geheim!

Aber ihr dürft mal durchs Schlüsselloch spitzeln

 
Im Laufe der Woche wird das Geheimnis gelüftet :)
Und ich kann schon mal verraten, das es TOLL wird!!
 
 
Einen schönen Sonntag Abend wünscht Euch
Verena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena