#Header1_headerimg { margin: auto; }

Samstag, 22. Juni 2013

Blogpause...

 
... wow, hier hat sich ja einiges getan! Kaum bin ich mal kurz abgetaucht, hat sich die Leserzahl hier ziemlich gesteigert!!
 
102 Leser!! WOW, ich freu mich total!!
Vielen Dank für Euer Interesse, für die Treue und die vielen, netten Kommentare bisher!
 
Wir waren letzte Woche im Urlaub, dazu aber später mal mehr.
Jetzt wartet erst mal ein Berg Wäsche auf mich und der ganze Autoinhalt muß wieder verteilt werden...
dafür hab ich Euch einige tolle Bilder mitgebracht. Ihr dürft also gespannt sein!
 
 
Die 100 Leser-Verlosung hab ich natürlich nicht vergessen!! Ich bin nur noch am überlegen, womit ich Euch eine Freude machen kann. Hat jemand Vorschläge/Wünsche??
 
Also bis ganz bald.
Liebe Grüße Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena