#Header1_headerimg { margin: auto; }

Mittwoch, 5. Juni 2013

Alles neu macht der ...

 
... äääh Juni ;)
 
Geplant war´s schon länger, aber die Umsetzung hat mal wieder länger gedauert.
Der aufmerksame Leser sollte spätestens jetzt hier eine Veränderung bemerken...

*grübelgrübel*
 
Naaaa, und wie findet ihr mein neues Blog Design?

Ich finds toll!!

Aber... wie ist´s bei Euch? Baut sich die Seite schnell genug auf? Ist alles gut leserlich und übersichtlich? Wirkt das Gesamtbild harmonisch oder unruhig? Fehlt noch etwas??
Ich würde mich sehr über Eure Meinung freuen!!
 
 
Und?? Fällt Euch noch was auf?? Wir haben bald 100 Leser!!
100!! WOW!

Ich freu mich wie verrückt!! Ehrlich!
 
Na das schreit doch förmlich nach einer Dankeschön-Verlosung!
Da lass ich mir was Schönes einfallen! Ihr dürft also gespannt sein ;)
 
 
 
Hach, jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen (ich hoffe, ich finde noch ein kleines Plätzchen... die beiden Gören haben sich dort schon ziemlich breit gemacht ;)
 
Ganz liebe Grüße, Verena


Kommentare:

  1. Hallo Verena,
    schön ist deine Seite geworden. Der Sepia-Ton passt zu dir! Das Layout ohne SEitenrändern hat mir vorher besser gefallen. Alles in Allem aber sehr stimmig. Toll gemacht! Da hat sich Antje bestimmt noch eine Zugabe verdient :-)
    Lg
    Vroni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vroni
      da hat doch Antje nix damit zu tun? Die hat mir doch lediglich die Visitenkarten gemacht!
      Danke, schön das es Dir gefällt. Vorher waren allerdings auch schon Seitenränder, nur etwas dezenter.... ist ganz schön schwierig, alles unter zu bringen.
      GLG Verena

      Löschen
  2. Hallo Verena!
    Also ich finds toll! Der Header ist schön, die Farben harmonisch, die Schrift gut leserlich (das ist ja auch nicht zu verachten ;-) und das Bildchen auf dem Du so strahlst ist wunderschön!
    Mir gefällts hier!
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena