#Header1_headerimg { margin: auto; }

Sonntag, 12. Mai 2013

Zum Muttertag
Zum Muttertag, sag ich Dir das ich Dich mag.
Sag ich Dir, das ich Dich brauch - und den Papa auch ;)




Bei uns ist es heute ganz gemütlich und entspannt... 
Vergissmeinnicht in Schneckenhäusern,
kuschelige Stunden auf der Couch mit Rasmus und dem Landstreicher
 einfach mal alle zusammen, 
dazwischen ein paar unvermeidliche Streitereien um den größten Kaba, den höchsten Hocker oder die meiste Aufmerksamkeit von Papa,
dann wieder Harmonie pur, verbündete Geschwister, Gackern hinterm Sofa,
Familienzeit... schön!


Liebe Mama, jetzt wo Du auch immer "total up to date"  in der weiten Welt unterwegs bist,
wünsch ich Dir auch auf diesem Wege alles Liebe!
Danke fürs Bügeln ;)


Auch allen anderen Mama´s einen schönen, entspannten Muttertag!

Liebe Grüße, Verena

1 Kommentar:

  1. Ein super schöner Spruch!
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena