#Header1_headerimg { margin: auto; }

Donnerstag, 23. Mai 2013

Wenns hier ein bisschen ruhiger ist, tobt "in der echten Welt" das Leben!
Weil schon Nachfragen kamen... ja, alles in Ordnung hier... Ist ja schön wenn wir schon vermisst werden ;) 

Die Kinder waren mal wieder der Reihe nach krank und auch so ist hier grad einiges los.
Ein bisschen nähfaul bin ich außerdem, daher gibts nicht wirklich was zu Zeigen.
Aber bald wieder...! Im Kopf schon fertig... die Umsetzung dauert noch ein bisschen...

derweil zeig ich Euch einen kleinen Einblick "hinter die Kulissen" ;)


Schick gemacht... Teil 1

... und Teil 2



Geschwisterfreuden...




 und wunderbare erste Liebesbriefe vom Lauser *hachschmacht*
(er konnte sich nicht entscheiden, zwischen MAMA und Verena ;)


Bis bald...
Liebe Grüße, Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena