#Header1_headerimg { margin: auto; }

Mittwoch, 1. Mai 2013

Und hier kommt die nächste...

... Geburtstagstasche - diesmal für meine Schwiegermutter
Hier hab ich mich für die "Kleine - Alles Drin" von Farbenmix entschieden,
aus einem Mix aus robusten BlumenCanvas und Kunstleder...
 
 
 
Zum Schließen sowohl mit Reißverschluss, als auch mit Magnetknopf unter der Lasche



innen gefüttert mit Westfalen Karo...
und es gibt 2 Innentaschen (eine einfache und eine versteckte mit Reißverschluss)



dazu breites, weiches Baumwollgurtband, gedoppelt für mehr Stabilität - und ein klitzekleines bisschen Klimbimszeug ;)


Ignoriert bitte mein etwas demoliertes Modell!
Ich glaub, ich muß der Guten mal etwas Schönes anziehen... ;)


 
 
Ich find sie toll! Dieser Materialmix gefällt mir sehr... und die Form und Größe der Tasche passt auch! Ich glaube das wär auch was für mich... aber erst mal reichts mir wieder mit der Taschen Näherei - schade eigentlich, das ich meistens leer ausgehe.
Da muß ich mich wohl doch nochmal aufraffen! ;)
 
 
 
Liebe Grüße
Verena
 

 

Kommentare:

  1. Die Tasche ist der Hammer, ich kann gar nicht verstehen, dass Du nicht gerne Taschen nähst, die sehen doch alle grandios aus! Liegt wahrscheinlich an der Fummelei?!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist echt super! Könntsest du mir evtl. Den Link zu dem Schnitt per Mail schicken? Loenna-shop@gmx.de

    Das wäre echt super! Dake Eva-Maria

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena