#Header1_headerimg { margin: auto; }

Sonntag, 5. Mai 2013

Sonntagsfreuden...

...bis mittags (und länger ;)  im Schlafi rumgammeln
und Hörspielen lauschen... 
extra gemütlich auf dem neuen Riesenkuschelkissen (160x80cm)


 
Das Design hat allein der Lauser bestimmt (ja auch die pinken Schmetterlingsgriffe ;)
damit lässt sich das ganze schön zusammenklappen, transportieren und verstauen.... theoretisch zumindest ;) praktisch ist das Kissen sogut wie immer besetzt von der Fläzbande...
 

 
 
Wir lauschen jetzt mal weiter dem kleinen Drachen Kokosnuss und wünschen Euch 
einen ähnlich gemütlichen (und später hoffentlich sonnigen) Sonntag!

Viele Grüße von Verena samt Anhang


PS: und ab damit, mal wieder zu den Boys!

Kommentare:

  1. Toll!!! Jetzt muss ich wohl auch ran. O-ton Leni: Mama ich will auch so eins wie der Ferdinand, auch mit Dino aber in Gelb....

    AntwortenLöschen
  2. Da würd ich auch den ganzen Tag so rumschlumpfen. Meine ist gerade 2 aber sie liebt es jetzt auch schon am Wochenende im Schlafanzug zu gammeln :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Kissen, darauf würde ich auch den ganzen Tag lümmeln :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena