#Header1_headerimg { margin: auto; }

Sonntag, 5. Mai 2013

Sonntagsfreuden Teil 2


- ohne Worte - 

Kommentare:

  1. oh wie schön!! Das sind die Momente in denen man für oft stressige Zeiten entlohnt wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja... stressig wars vorher zur Genüge! Diese kleine Kröte hat mich heut wahnsinnig gemacht! Das war der Mittagschlaf (der normalerweise um 11 stattfindet!!) heute war sie dermaßen verrückt und aufgedreht und wollte nicht schlafen, nach 14 Uhr hats dann doch geklappt. Das war quasi höhere Gewalt!
      also die Idylle trügt! ;)
      Aber schön isses trotzdem...schlafende Kinder sind doch was schönes *schmach*

      Löschen
  2. Ach ja, das kenn ich auch. Herrlich und der Kopf immer in der richtigen Höhe zum Abbusseln (natürlich vorsichtig, damit das schlafende Kindlein nicht wach wird :-)
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena