#Header1_headerimg { margin: auto; }

Dienstag, 28. Mai 2013

Sommerkollektion


Hallo ihr Lieben, 
die faule Blogzeit ist vorbei, die Nähmaschine glüht wieder und es gibt endlich mal wieder Neues zu zeigen.
Wobei so ganz neu sind die Dinge teilweise schon gar nicht mehr, aber das Wetter lässt fototechnisch ja sehr zu wünschen übrig.
Der erste schöne Sonnentag heute wurde gleich mal genutzt um ein paar Bilder zu knipsen.
Trotzdem kommen die Farben teilweise nicht so recht rüber. War wohl doch schon zu spät für gute Fotos)


Den Anfang macht eine schlichtschöne kombifreudige Pumphose aus wunderbar weichem, dünnen SommerJeans

da mir die Zenzi beim Nähen oft zwischen den Füßen rumwuselt, meine Schübe ausräumt und mit Vorliebe in den Applikationen gruschelt, hatte sie grade zur rechten Zeit diese hübsche Blume vorgekramt... dazu ein paar schöne Webbandreste, die zum "fummeln" einladen. Sowas liebt die Maus ja ;)
 





 
Dann zeig ich euch noch einen meiner Lieblingsschnitte für kleine (und große) Mädels
Amelinchen (bzw. für die größeren Amelie) von Farbenmix.
Schlicht, schön, schnell genäht - perfekt!
 
Ich mach gern unten einen doppelten Saum, mit Rollsaumabschluss
das machts noch ein bissl süßer
 


dazu nähe ich demnächst noch eine Leggins, auf den passenden Stoff warte ich allerdings noch...
Derweil gehts auch mit der Knickerbocker von hier

 
 
oder auch ganz ohne...
das ist momentan die Lieblingsbeschäftigung... alles wird ausgezogen, am liebsten wär sie immer "natit" ;)
 
 
die Nachbarskatze begeistert die Süße immer wieder ;)
 

 
 
Ein klarer Fall für kleine Damen oder?
Bitte einmal hier entlang... http://meitlisache.blogspot.de/
Es lohnt sich wirklich, da mal vorbei zu schauen! So viele tolle Designbeispiele, kreative Ideen, schöne Blogs und süße Mädels gibts zu entdecken!
 
 
 
Soo, das wars erst mal für heute.
Die nächsten Bilder hängen schon in der Warteschleife bzw liegen noch unter der Maschine ;)
 

Bis bald also,
liebe Grüße Verena

1 Kommentar:

  1. Oh, die Zenzi ist einfach eine so süße Zuckerschnute :o). Die Blumenapplikation mit Webbändern ist ja super, muss ich auch mal machen. Auch das Amelinchen ist total süß!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena