#Header1_headerimg { margin: auto; }

Donnerstag, 2. Mai 2013

RUMS

Kennt ihr schon RUMS?? Hier wird dafür gesorgt, das auch Mama nicht zu kurz kommt! 
Find ich gut und somit bin ich heute auch mal dabei ;)

Ich hab zwar schon öfter für mich genäht, aber bisher nie fotografiert... Jetzt aber! ;)

Genäht hab ich sie schon letzte Woche... eine schnelle, sommerliche Shelly mit 3/4 Ärmeln aus einem Stoffmarktschätzchen von vor 2 Jahren.... und ich mag sie! 







Selbstauslöser Fotos sind so ne Sache... ich glaub ich hab 30 mal geknipst, für die paar Bilder ;)


Sooo, das hab ich von nun an öfter vor! Mein Kleiderschrank ist ziemlich leer...


Liebe Grüße
Verena

Kommentare:

  1. Superschöne Shelly und noch toller, dass ich zu Zenzi und Lauser jetzt auch die Mama kenne, vielen lieben Dank
    Liebste Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Shelly ist toll geworden. Und der Stoff erst - ein Traum! Steht Dir richtig gut.

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr schön aus! Mal ein ganz anderer Stoff.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Verena, steht dir ausgesprochen gut. Danke fürs zeigen und hoffentlich bald wieder bei rums....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Verena .... Du siehst fabelhaft aus! Shirt toll - Frau toll!
    Ganz bezaubernd.
    Liebe Grüsse Marina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Verena,
    du siehst toll in deinem Shirt aus!
    Sehr sympathisch!!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Schon so viele nette Worte ;)
    Vielen Dank, ich freu mich sehr!! Da hat sich der Selbstauslöser-Wahnsinn ja gelohnt ;)

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  8. Hey Verena, wirklich seeeeehr schick :-) Und ich find du solltest öfter Selbstauslöserfotos machen, grins. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gelungen - das Shirt wie auch die Fotos.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Wow, dieser Stoff!! Dieser Stoff!! Der ist so wunderwunderschön, bin grad voll begeistert! Der ist ja quasi wie gemacht für ne Shelly :-) Schaut total toll aus und steht dir absolut hervorragend!
    Begeisterte Grüße ;-) Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist ja ein toller Stoff!!

    Viel Spaß beim Tragen,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  12. Die Shelly ist traumhaft schön geworden und steht Dir total gut. Sind spitzenmäßige Selbstauslöserbilder und schön, Dich mal zu sehen :-)
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Das Shirt ist dir wirklich gut gelungen!!! Da bekommt man Lust es nach zu nähen :-)
    Lieben Gruß, Kristina

    AntwortenLöschen
  14. Ich fass es nicht! Sooo viel Lob für die einfache, schnelle Shelly?? VIELEN HERZLICHEN DANK!! Ich freu mich total! ;)
    Und ich hab überlegt, ob ichs überhaupt zeigen soll ;) Der Stoff hat auch echt Glück gehabt, ich hatte zeitweise schon gedacht das war ein totaler Fehlkauf! Jetzt find ich ihn auch sooo schön...

    LG und DANKEDANKEDANKE!!
    Verena

    AntwortenLöschen
  15. Oh das man bitte unbedingt öfters, bei so einem Ergebnis. Einfach eine wunderschöne shelly.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Ich schließe mich mal an..
    Deine Shelly ist toll , super Stöffchen hast Du ausgesucht.
    Ja, und wer so freundlich schaut, der lockt doch sicher auch die Sonne endlich mal hervor :-)

    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena