#Header1_headerimg { margin: auto; }

Dienstag, 7. Mai 2013

Unser Tag in Bildern

 
Zu sehen gibt es heute...

motzige Kleinkinder...

faszinierende Naturschauspiele

streikende Fotomodels

freundliche Fotomodels


doch noch kooperierende Geschwister


die RaglanShirt-Schnitte sind aus einer älteren Ottobre,
 Zenzi´s Hose ist eine Deniz-Knickerbockerhose von TimTomDesign
und ohne Sabbltuch geht zur Zeit leider nix...4 neue Zähne im Anmarsch ;)


außerdem im Programm...
 
 seltsame Steckenwürmer

überdimensionale Eierschalen

verrenkte Köpfe



"boahwiecoole" Leuchtquallen

fiese Kerle

süße Pferdchen

lustige Gesichter


streikende Fotomodels Teil 2 ;)

riesige Panzer
Clowns hinter Glas

intensive Augenblicke

wunderschöne Lebenswelten
 
Mutter/Kind Beziehungen

und plötzliche Verfolger


DAAAAAAAAA!

und tschüss! ;)


1 Kommentar:

  1. Im großen und ganzen wohl ein schöner Tag. Die Deniz Hose merke ich mir sieht sehr hübsch aus :-)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena