#Header1_headerimg { margin: auto; }

Mittwoch, 8. Mai 2013

"Frechdachs"

so heißt dieser Mix-Shirt Schnitt aus der Farbenmix-Zwergenverpackung Vol.II
Klar, das ich genau das nähen mußte für unseren frechen Zwerg!

Auch wenn sie hier gerade so aussieht, als könnte sie kein Wässerchen trüben...
 ich kann euch versichern, der Schein trügt!!

Ein Mix aus Lillestoff und FarbenmixStöffchen...
 jaaa, hier hat sich sogar mal ein Hauch rosa eingeschlichen ;)
Aber so niedrig dosiert ist es durchaus erträglich!

Ich finds toll, mir gefallen die gepatchten Ärmel sehr gut, das wirds also noch häufiger geben!






Kommentare:

  1. Süß geworden !!!
    Gefällt mir !!
    LG Ute-Muh

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt ist bei mir auch schon abgepaust und muss nur noch irgendwann genäht werden! Wunderschön sieht das Shirt aus! Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  3. Die Zensi sieht zucksüß in ihrem neuen Shirt aus. Die gepachten Ärmel gefallen mir auch sehr gut.

    Lg Trine

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt gefällt mir sehr und steht deiner Kleinen echt toll!!

    Lg Christina

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena