#Header1_headerimg { margin: auto; }

Donnerstag, 9. Mai 2013

Donnerstag...

ist RUMS Tag! (*klick*)
Und ich bin wieder dabei! Ich hab mir ja vorgenommen, nun öfter auch was für MICH zu nähen (mein Kleiderschrank hat´s auch wirklich nötig!) und diese Aktion rund ums Weib hilft tatsächlich dabei, den guten  Vorsatz auch in die Tat umzusetzen! Super Sache! Schaut doch mal vorbei... dort gibts soo viel Tolles zu sehen, man kann sich schöne Ideen und Anregungen holen und es ist eine echt nette Truppe Mädels!

Gestern abend um 22 Uhr hat mich noch schnell der Ehrgeiz gepackt und ich hab beschlossen, mich noch schnell an die Maschinen zu setzen... das war genau das Richtige nach einem echt anstrengenden Abend mit 2 heulenden, streitenden, bockenden, nicht schlafen wollenden Knirpsen (Zenzi steckt grad in einem echt blöden Entwicklungsschub, kriegt 4 neue Zähne gleichzeitig und ist entsprechend nölig und anstrengend) 

Meine Art der Entspannung... 



weil der Schnitt grad so neben mir lag (und ich echt keinen Nerv mehr dazu hatte, was Neues auszuprobieren) gabs also mal wieder eine "Shelly"
aus Lillestoffs-Scandiflowers, das sind einfach meine Farben!
Diesmal an Ärmeln und Saum mit schmalem Rollsaum, das wirkt so schön sommerlich find ich.

Das war also mein Abendwerk, danach bin ich ganz relaxt und zufrieden ins Bett gegangen ;)
(die Nacht war allerdings dann leider so gar nicht entspannt *gähn*)


Einen schönen Feiertag wünsch ich Euch!
Liebe Grüße, Verena

Kommentare:

  1. sehr schön geworden deine Shelly :-)...mit dem Stoff hab ich auch schon öfters geliebäugelt....muss ich wohl doch mal besorgen

    LG & Schönen Tag noch

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja sau hübsch! Der Stoff ist sooooo toll!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  3. schön deine Shelly, der Stoff ist superschön.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du recht, die Farbe steht Dir perfekt! Ein richtig schönes Shirt.
    Hab viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  5. Ein superschönes Abendentspannungsshirt ist das! Der Stoff ist wunderschön und steht Dir ausgezeichnet!
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Och Mensch du arme.....das haben wir erst einmal hinter UBS Gott sei dank...deine shelly sieht toll aus und die Idee mit den rollsäumen finde ih Super.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. toll geworden, dein entspannungs-shirt - steht dir sehr gut !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  8. Wow eine tolle shelly in tollen Farben!
    Ich finde sie großartig!
    Jaa meistens kommt es dann nachts genau so...!
    Hoffentlich kannst Du es heute Nacht nachholen!;-)!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr gut deine Shelly. Sehr schöne Farben und der Rollsaum gefällt mir daran auch sehr gut. Das merk ich mir.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff ist wirklich klasse. Die Farben sind spitze!

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön und den stoff mag ich auch so gern! den blognamen zenzi und lauser find ich genial :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. So schön kann Entspannung sein!
    Sieht Super aus!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. tolle Stoffauswahl und diesen Kragenausschnitt finde ich großartig ;)
    Nachdem meiner diese Woche nicht so geklappt hat, ein tolles Positiv Beispiel.

    Suupi, LG Nina

    AntwortenLöschen
  14. Wow, sehr schick ! Steht dir wirklich gut ! Und du hast so ein tolles Lächeln !!! :)

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Totaal schön geworden! LG Conny

    AntwortenLöschen
  16. richtig schön geworden,toller Stoff
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Super Stoff und mit dem Rollsaum eine "erfrischende" Idee... Ich mag die Shelly auch gern.
    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schönes Shirt und auf jeden Fall deine Farben!
    Steht dir super :)

    VG IdaLotta

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Ihr seid ja verrückt! Sooo viele liebe Worte!?! Wahnsinn, ich freu mich total!!
    VIELEN VIELEN DANK ihr Lieben!!! So macht Nähen + Bloggen doppelt und dreifach Spaß! ;)

    DANKE! Verena

    AntwortenLöschen
  20. Sieht richtig klasse aus, wahnsinn! Toller Stoff, tolle Farben und du siehst prima darin aus!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Steht dir sehr gut, die Shelly. Und die Rollsäume sind prima, das gibt dem Shirt ein ganz anderes aussehen, find ich (auch wenn ich mit der Shelly eher auch Kriegsfuß stehe ;) ).

    Wünsch dir eine erholsamere Nacht.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Verena,

    WoW! Die Shelly steht Dir super! :-) Klasse Shirt, wunderhübsches Gesicht und eine tolle Figur!

    Ganz lieben Gruss aus der Schweiz
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow lieben Dank!! ;) Naja, ich nehm natürlich auch nur Fotos, bei denen ich vorteilhaft aussehe ;)
      Liebe Grüße Verena

      Löschen
  23. Sehr hübsch! Diese Farbe gefällt mir total gut, würd´ ich auch anziehen :)
    Liebe Grüße
    Josephine

    AntwortenLöschen
  24. Deine Shelly sieht total schön aus und steht dir echt gut!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert. Ich mache es mir hier mal gemütlich.
    Supertolle Shelly mit dem Stoff, da muss ich mir doch glatt überlegen mal auch etwas für mich zu nähen.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena