#Header1_headerimg { margin: auto; }

Freitag, 31. Mai 2013

Bettgeschichten...


ein neues Kissen für die Zenz







Guck Guck


DAAAAA! ;)



 DANKE Mama, für die weltallerschönsten Bettwäschen!!
Ich steh ja auf das alte Zeugs... und finds einfach schön, wenn meine Zwerge mit den gleichen Dingen aufwachsen, wie ich damals ;)

Kommentare:

  1. Ein zuckersüßes Kissen! Aber die Apfelbettwäsche ist der Hammer! Ist das aus Deiner Kindheit oder hast Du den Stoff dafür noch irgendwo gekauft?

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, die ist noch von mir! Die mit den Herzln auch und dann gibts noch eine mit Max und Moritz ;)

      Löschen
  2. Zu süss, und die äpfelchen sind ja gerade wieder so was von in....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo niedlich!
    Meine Mama hat auch alles aufgehoben und meine Kinder hatten/haben auch meine Strampler, Betthimmel und sogar Stubenwagen.
    Kannst du dich echt freuen, dass es deine Sachen noch gibt! Total schön!

    VG IdaLotta

    AntwortenLöschen
  4. Oh, an die Bettwäsche kann ich mich auch noch erinnern! Hatten eine ganz ähnliche mit solchen Äpfelchen. Die gab´s eigentlich noch lange bei meinen Eltern, muss mich glatt mal auf die Suche machen.
    Das neue Kissen ist supersüß!
    Weiterhin süße Träume und lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo,
    hast echt nen schönen Blog! Gefällt mir, da bleib ich! :-)
    Die alten Bettwäschen sind echt suuuper! Die mit den Äpfelchen haben wir auch von Oma bekommen...
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  6. Habe gerade deinen Blog gefunden. Komme bestimmt öfter!!
    Die Apfelbettwäsche hatte ich auch und wenn Hannah eine Bettdecke bekommt, kriegt sie auch die Äpfel!!!
    Weiter so, Anett

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena