#Header1_headerimg { margin: auto; }

Samstag, 6. April 2013

Zum Geburtstag

soll die kleine/große Lilly ein Namens-Tshirt bekommen.
Einzige Voraussetzung: bloß kein rosapinker Mädchenkram!
Na das fällt mir ja nicht besonders schwer, andersrum wär´s schlimmer :)


Hier also ein Shirt in Größe 140 nach dem Schnitt FM-Fanö (ich liebe diesen Schnitt!)
definitiv NICHT rosa! ;)


Ich bin ganz verliebt in diese Farbkombi...
das muß ich wohl nochmal in mini für die Zenz nachmachen ;)



Den Namen hab ich von Hand auf Jersey geschrieben und appliziert



Liebe Bianca bzw. Lilly, ich hoffe es gefällt euch ebenso gut wie mir?
Das nächste Shirt kommt auch ganz bald :)
Wie findet ihr´s? Ich bin am überlegen ob ich noch irgendwas applizieren sollte? Es ist ziemlich schlicht so, aber eigentlich find ich das auch mal ganz schön so. Aber vielleicht noch ne Kirsche...? Hmmm, oder ist mein Nähtantenauge einfach schon mehr Getüddel gewohnt, das mir jetzt was abgeht? Mein Mann meint ich spinn... aber das ist ja nix Neues ;)

Helft mir doch mal bitte!

Viele liebe Grüße,
Verena
PS: Das ist doch gleich wieder was für diese schöne Sammlung hier

Kommentare:

  1. Sehr schön! Da ich auch keinen rosa-pinken Mädchenkram mag, gefällt es mir auch besonders gut. Und es ist trotzdem sehr "mädchenhaft". Die Applikation ist wunderschön - und von Hand geschrieben - Super!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll! Wunderschön. Mir gefällt es sehr, sehr gut! Einfach perfekt, genau so wie es jetzt ist. Anderer Krimskrams würde nur vom schönen Schriftzug ablenken.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Verena,
    das Shirt ist wunderschön und ich würde nichts mehr ändern,
    sonst würde noch der tolle Schriftzug seine Wirkung verlieren.
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ihr Lieben!
    Ja ich denke, ich lass es wirklich lieber so! War auch mein Bauchgefühl, aber irgendwie hab ichs heut nicht so mit den Entscheidungen ;)
    Ich brüte schon den ganzen Tag über einer neuen Shirt-Kombi und kann mich einfach nicht durchringen endlich anzufangen... immer wieder schwanke ich hin und her. Furchtbar.

    Naja, DANKE für euere lieben Worte!!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Veena!
    Als zukünftige Besitzerinnen-Mama möchte ich dir sagen, dass es mit total gut gefällt - so wie es ist. Lou ist schon ganz neidisch auf die Elias und Lisa Kissen - sie weiß ja auch´noch nichts von den Shirts. Freu mich schon drauf!!

    Liebe Grüsse
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja super! Freut mich, das es Dir gefällt. Das Langarmshirt ist auch grade fertig geworden, Fotos folgen morgen bei Tageslicht ;)

      Danke und bis bald....
      LG Verena

      Löschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena