#Header1_headerimg { margin: auto; }

Dienstag, 30. April 2013

Probegenäht!

und endlich darf ichs zeigen ;)
 Ich durfte Jane´s neues Ebook probenähen!



Eine super einfache, lässig bequeme Sarouelhose!
Das Ebook ist sehr ausführlich erklärt, absolut für Anfänger geeignet
und umfasst die Größen 56 bis 140!

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten... die Hose kann ganz schnell und einfach genäht werden oder gedoppelt, zum wenden, in kurz oder lang, mit aufgesetzten oder seitlichen Taschen aus Jersey, Sweat, Nicky, Cord, Jeans, Baumwolle oder sonstigen Stoffen!

Da bleiben keine Wünsche offen!
Erhältlich ab morgen hier oder hier oder direkt bei der Frau mit Frosch


Ich hab das ganze einmal in Größe 86 aus schönem Streifen CampanJersey für die Zenzi genäht.... da sie gerade in die 80 reingewachsen ist, fällt diese noch relativ groß aus - im Sommer wird sie aber wohl richtig passen und vermutlich sogar im nächsten Jahr noch ;)






Die Zenz hatte richtig Spaß am Foto Shooting (und sie versteht schon was von der richtigen FarbKombi - die roten Gummistiefel mussten UNBEDINT sein *g*)
Die Hose ist auf jeden Fall perfekt für die Kleinen, die macht jede Bewegung mit! ;)










Juhuuu! ;)



Und dann noch ein Hoserl in süßer Größe 68 für den Kleinsten meiner besten Freundin.
Die passt perfekt!

Diesmal aus kuscheligem Nicky






ich schmelze dahin! Isser nicht zum knutschen süß??





Ich denke, davon wandern noch ein paar Modelle in unseren Kleiderschrank ;)
Liebe Grüße
Verena


1 Kommentar:

  1. Die 2 Hosen sind ja toll geworden und die 2 Modelle sind zuckersüß.

    Liebe Grüße,

    Ilka

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena