#Header1_headerimg { margin: auto; }

Montag, 8. April 2013

Mir war mal so nach...

BUNT!! ;)

Das 2. Shirt für Lilly macht doch so richtig Lust auf den Sommer oder?
Trotz langer Ärmel...die man bei unserem Wetter ja doch meistens brauchen kann.

Genäht nach dem FarbenmixSchnitt Antonia, in Größe 140
verlängert, verschmälert mit angepassten Flügelchenärmel (hier hab ich mal Wäschegummi ausprobiert, was ich sehr süß finde, das kommt jetzt sicher öfter zum Einsatz!)







zufällig fand sich in meinem Fundus auch ein passender Blumenknopf, der sich doch perfekt einfügt oder?



Damit die junge Dame nicht länger neidisch sein muß, auf die Geschenk-Kissen für Lisa und Elias,
bekommt sie von mir eine kleine Eulenschönheit... ich hoffe sie freut sich.

 


Die Zenzi konnte sich kaum trennen und wollte "den Hase" immer wieder aus der Tasche schmuggeln ;)
wie gut das ich noch ein paar davon habe...


So, jetzt müssen die Shirts nur noch dem Geburtstagskind gefallen, dann ist alles gut!
Die Mama war schon mal zufrieden, also hoffe ich das beste ;)



Viele liebe Grüße,
Verena

Kommentare:

  1. Wahnsinn, wie wunderschön Deine Werke sind! Einfach alles ein Traum! Wo gibt es denn den Schnitt für die Eulenschönheit?

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! ;)

    Die Eulenschönheiten sind fertig gedruckte Paneele, die es bei Lillestoff mal gab. Sind inzwischen aber ziemlich ausverkauft...leider.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info, naja vielleicht hab ich ja Glück und werde noch fündig.
      LG

      Löschen
  3. wow wunderschön das Shirt !! und der Knopf past doch superst drauf :)

    heute scheint ja die SONNE !!! Jaaa der Frühling naht ;)

    VLG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Verena,
    ich finde die Antonia einfach nur tooootal schön!
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich sehr gelungen dein Blümchen-Sommer-lock-Shirt. Das Bild deiner Kleinen ist ja auch allerliebst,

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist zauberhaft geworden Ich liebe den Antonia-Schnitt!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena