#Header1_headerimg { margin: auto; }

Montag, 22. April 2013

Ich bin nicht untätig ;)

auch wenn´s vielleicht den Anschein hat.... hinter den Kulissen gehts dafür ganz schön rund ;)
Da ich Euch die neuesten Neuigkeiten aber noch nicht zeigen kann/darf, gibt´s heute nur ein paar Kleinigkeiten zu sehen.


Der Kindergarten bat mich um eine Spende für die Tombola. Ich habe versucht, verschiedene Geschmäcker und Bedürfnisse zufriedenzustellen. Ob´s klappt? Wir werden sehen...
Es gibt eine bunte Wimpelkette, ein Schnulliband, eine (gefüllte) Pixihülle, ein (ebenfalls gefülltes) Feuchties-Tascherl, ein Einkaufsbeutel und eine Eulenschönheit!

 



Dann hab ich noch ein bissl Mädchenkram gebastelt...
die bunten Haarspangerl sind doch ein nettes Geschenk, Mitbringsel und/oder eine Bastelidee für verregnete Nachmittage mit kleinen Damen (und Herren *g*) 



Klein Zenzi findet sich damit schon mal äußerst hübsch und ladylike ;)
An der Haarpracht müssen wir allerdings noch ein wenig feilen...



Liebe Grüße
Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena