#Header1_headerimg { margin: auto; }

Samstag, 27. April 2013

HAPPY Birthday!

Alle Jahre wieder...
 wenn die Geburtstagssaison beginnt, ignoriere ich die Tatsache, das ich eigentlich so gar keine TaschenNäherin bin - und näh ich doch wieder eine ;) Für meine liebste Freundin!

Sie könnte sich zwar Ihre auch selbst nähen (und vermutlich besser als ich!) aber ich weiß ja selber wie das so ist... die Kindergarderobe, Geschenke und sämtliche anderen Dringlichkeiten des Lebens kommen immer wieder  dazwischen und die Notwendigkeit einer neuen Tasche lässt sich irgendwie schlecht rechtfertigen, wenn 1000 andere Dinge wichtiger sind....

Sooo, da ICH mich aber auch immer wieder sehr darüber freue, mit einer neuen, hübschen Begleitung auf Tour gehen zu können...(ZAUNPFAHL, liebste Freundin! Mein Geburtstag naht ebenfalls *g*) und wir uns eigentlich immer einig sind.... hab ich mich also mal wieder durchgerungen....

Die Josipa von Gretelies hats mir angetan! Ich mag Ihren Stil sehr gerne - einfach und doch ein bisschen besonders. In klein hab ich sie ja schon ausprobiert (Zenzi´s Krippen-Tascherl) und für gut nähbar befunden.... also das ganze nochmal in groß 
und in HAPPY! ;) 
Was könnte besser zu einem Geburtstag passen?
 
Diese neue Hamburger Liebe Serie ist doch einfach ein Traum - und ganz gegen meinen sonstigen Gewohnheiten wurden die Stöffchen auch gleich angeschnitten (bevor die nächsten Stoffneuheiten anstehen)



Perfekt für meine Unfähigkeit, Entscheidungen zu treffen... alle Designs lassen sich wunderbar miteinander kombinieren ;) also hab ich mich mal ein bisschen ausgetobt (unter uns Nähtanten darfs ja gern mal etwas bunter sein gell?)

Innen gibts eine große Innentasche, ein Schlüsselband mit Karabiner, 
seitlich eine pinke Paspel, verschließbar ist der Deckel mit einem Magnetknopf (tolles Teil! Der wird ab jetzt öfter verwendet!)



 und hinten noch ein verdecktes Reißverschlusstäschchen









 
Dazu gab´s noch einen passenden Loop - so kann sie mit der Tasche im Partnerlook losziehen ;)
Ich liebe ja diese Halsschmeichler in allen Variationen, davon kann man einfach nie genug haben! Das perfekte Accessoire! 
 







Bin schon gespannt, was meine Freundin dazu sagen wird?! Happy Birthday meine Liebste ;)

Liebe Grüße,
Verena

Kommentare:

  1. ♥♥♥
    Hm...ich denke...sie wird sich über beide Ohren freuen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darf ich mal fragen, welche Maße du für den Loop genommen hast? Meiner bauscht sich nicht so auf, wie deiner :(

      Löschen
    2. Hey
      lieben Dank ;)
      Schau mal ganz oben hab ich einen Klick zum Loop-Tutorial... da stehen meine Maße drin, so wie es sich bei mir bisher bewährt hat ;)

      LG Verena

      Löschen
  2. Wow! Die Tasche ist toll! Und der Loop dazu macht die Sache richtig komplett. Da wäre man auch gerne Geburtstagskind ;-) Bei uns bin es immer nur ich, der Geschenke für andere zaubert.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Tasche! Und es ist soooo wahr, bevor man für sich selber was näht, kommen immer 1000 dringendere Sachen dazwischen!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhh, die Tasche ist toll. Vor allem die Kombination der Außenstoffe find ich äußert gelungen ;)

    Lg Trine

    AntwortenLöschen
  5. Verena ... das Geburtstagsgeschenk ist so schön! Ich denke, deine Freundin wird sich darüber mächtig freuen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena