#Header1_headerimg { margin: auto; }

Dienstag, 2. April 2013

Glück gehabt...

...hat heute LUCAS!
Denn fast wäre sein NamensShirt nicht fertig geworden, weil meine Nähmaschine schon wieder gestreikt hat!! Diesmal hat nichts geholfen, ich hab alles probiert und ganz schön geschwitzt, denn es stehen grade noch einige Aufträge an!
 Furchtbar! Als ob mein linkes Bein fehlen würde - so gehts mir ohne Nähmaschine... bekloppt oder?

Gott sei Dank konnte mir im Nähpark schnell geholfen werden, die Nähmaschine wurde innerhalb weniger Minuten repariert (Stichplatte wurde ausgewechselt - glücklicherweise noch auf Garantie)!
Was bin ich glücklich ;)

Na jedenfalls ist jetzt alles wieder gut und es kann weiter gehen...

Hier ist also das Shirt für Lucas ;)
Ich hoffe, es gefällt!





Viele Grüße, Verena

Kommentare:

  1. hej verena, das wird sicher ein lieblingsshirt :0)
    meine neue maschine macht jedenfalls kiene mucken mehr (bis jetzt)...
    ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da bist Du ja ordentlich in Streß geraten, gut, wenn man dann schnell Hilfe bekommt! Das Shirt ist übrigens sehr schön geworden!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena