#Header1_headerimg { margin: auto; }

Montag, 1. April 2013

Frohe Ostern!



Wir haben die letzten Tage ganz gemütlich verbracht, haben Eier bemalt und Hefe Hasen-Schafe-Eier-Klumpen-und Stiere gebacken ;)


Dann hat der Osterhase gestern alle Eier einzeln im Garten versteckt, so das es jede Menge zu suchen gab... das ist doch eh das schönste an Ostern oder?

Dafür gab´s noch schnell genähte (Last Minute) Sammeltaschen (Die Lauser-Stoffkombi ist natürlich SO nicht auf meinem Mist gewachsen ;) ) 



Die Häschen sind nach dem Freebie vom Aprilkind genäht (vielen Dank!!)


wenn Mama so lange fotografiert, verschwindet plötzlich *schwupps* die Deko ;)


und so sind die beiden dann losgezogen... süß oder?


zwischendurch hat sich die Zenzi klammheimlich zum benachbarten Spielplatz verzogen, 
um zu testen ob die Eier auch noch frisch sind ;)


diese beiden Nestchen sind kurz vorher noch schnell von einer Freundin bestellt und abgeholt worden.
Noch so ein Last Minute Mensch wie ich ;) 



Ich wünsch euch heute (auf den letzten Drücker) noch schnell Frohe Ostern, schöne, gemeinsame Stunden mit Euren Lieben und fröhliche Kinder beim Eier suchen!

Machts euch bunt!

Liebe Grüße, Verena

Kommentare:

  1. sehr hübsch! sind das die osterkörbe von einchen? frohe ostern vom mamihasen

    http://mamihase.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)
      Nein das ist ein eigener Schnitt. Hab aber eben mal nachgeschaut, es ist eigentlich ziemlich genauso wie die Körbchen von Einchen!
      Muß gleich mal auf Deinen Blog luschern ;)
      LG Verena

      Löschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena