#Header1_headerimg { margin: auto; }

Mittwoch, 10. April 2013

Endlich mal wieder

ein Paar Schlupfi´s...
Bestellt wurden süße kleine Krabbelschühchen in Größe 19... im Piratenlook sollten sie sein.

Ich liebe ja diesen maritimen Stil, die Farben sind einfach so toll.
 Mein wunderbares Leder hab ich wieder bei Manu bestellt, da stimmt die Qualität!!

Zum ersten Mal hab ich auch versucht, mit der Nähmaschine auf Leder zu "schreiben" und es hat ganz gut funktioniert.... das ist in letzter Zeit ja mein neuester Spleen :)











Ich find sie selber ganz toll, ich hoffe meinen Kunden gefallen sie auch so gut?

Für die Zenzi darf ich auch gleich noch welche machen, da muß mich aber erst noch die Muse küssen...


Die Piraten Schlupfi´s wandern gleich mal  hierher!


Viele liebe Grüße
Verena


Kommentare:

  1. Sind total süß geworden! Da freut sich der neue Besitzer bestimmt!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Puschen sind sehr gelungen. Damit bringst du die Kinderaugen bestimmt zum strahlen.

    Lg Trine

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön sind die Schlupfi´s geworden. Welchen Schnitt nimmst Du dafür? Ich glaub das mit dem Schreiben muss ich auch mal ausprobieren. Sieht total süß aus!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank ;)
      Ich hab mir einen Schnitt zurechtgebastelt - eine Mischung aus verschiedenen Schnittmustern.
      So recht hat mich nämlich keins überzeugt von der Passform! So passen sie aber ganz gut...

      LG Verena

      Löschen
  4. Liebe Verena, ich bin gespannt, ob mein Dinomädchen demnächst wohl auch Piratenschuhe einfordert...? Sehr toll sind sie geworden. Vielleicht versuche ich es doch nochmal mit der Ledernäherei... Bezüglich Deiner lieben Worte zu meiner Decke: näh Dein halbfertiges Exemplar unbedingt zu Ende - bei meinem inzwischen gut dreijährigen Mädchen sind alle verfügbaren Deckenformate im Dauereinsatz. Picknicken, Puppen zudecken, Höhlen und Verstecke bauen... Sie käme also noch zu vollen Ehren! Bestimmt! Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  5. Als Nordlicht können wir mir die Schuhe ja nur gefallen :-D

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena