#Header1_headerimg { margin: auto; }

Donnerstag, 4. April 2013

Ein Namenskissen für ELIAS

wurde gewünscht. Ich hatte wieder komplett freie Hand, nur ein Bulldog sollte drauf sein.
Ich hab mich diesmal für eine schlichtere Kombi entschieden, mit ein paar knalligen Farbakzenten sieht es dennoch schön kindlich bunt aus.




Hinten wieder mit Geheimverstecker ;)
Darin finden alle wichtigen Dinge Platz - Kuschelhäschen, das allabendliche Pixibuch oder ähnliche Lieblingsdinge... der kleine Elias wird bestimmt eine Verwendung dafür finden, denk ich!



Hier noch die Applikationen im Detail.
 Die Fäden müsst ihr euch einfach wegdenken, die hab ich beim fotografieren übersehen... ;) 




Ich hoffe das Kissen gefällt den Empfängern...?


Viele liebe Grüße, Verena



und ab damit zu den Jungs

Kommentare:

  1. Hallo!
    Schon wieder so ein schönes Kissen! Also das gefällt dem kleinen Elias bestimmt! :-)
    Glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Die Applikationen sind 1A und der Bulldog (Traktor) perfekt für einen Jungen. Das Geheimversteck ist auch eine super Idee!
    LG
    Merline

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena