#Header1_headerimg { margin: auto; }

Mittwoch, 20. März 2013

Pünktlich zum Frühlingsanfang...

spitzt bei uns die Sonne raus!

Das nutzen wir doch schnell mal aus, für ein paar Bilder vom neuen Frühlingskleidchen...
Manchmal ist es doch auch positiv, auf neue Stoff- und Lederlieferungen zu warten. Denn so komm ich zwischen lauter Aufträgen auch endlich mal wieder dazu, für uns zu nähen! 

Hier hab ich ein bisschen für die Zenzi gebastelt und finds soo süß *schmacht*
 Noch ein bissl zum reinwachsen, aber im Sommer müßt´s passen. 
Die Farben sind eh der Hit für mein Karottenmädel und so ganz einfache Schnitte wirken bei den Kleinen doch einfach am besten. Oder was meint ihr?

 


 





Ich bin grad so richtig in Fahrt und hätte gern soviel mehr Zeit um all meine Gedankenprojekte auch in die Tat umsetzen zu können... 


Liebe Frühlingsgrüße von Verena und der Bande



Das wandert doch gleich mal in meine neueste LinksammlungsEntdeckung - Meitlisache ;)
 

1 Kommentar:

  1. Das Kleidchen ist wirklich süß geworden. Der Schäfchenstoff lässt sich richtig gut mit dem grün kombinieren.

    Lg Trine

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena