#Header1_headerimg { margin: auto; }

Donnerstag, 28. März 2013

Es war einmal...

... eine alte Mama-Jeans ;)

Schon vor einiger Zeit entstanden, blieb es bisher unfotografiert. Heute war die Zenz in Fotolaune, 
also los gehts ;)
Nichts spektakuläres, aber für den Alltag schön praktisch und gut zu kombinieren. Pumphosen liebe ich einfach bei den Kleinen! Und Recycling liegt ja grade eh voll im Trend...

Am Schnitt hab ich ziemlich rumgefuchst, bis er so war wie ich wollte. Es sollte eine schöne Pumphose werden, aber obenrum nicht so furchtbar aufgeplustert sein. Das sieht angezogen an so kleinen, zarten Mäusen einfach komisch aus.




Angezogen doch ganz süß.
In Kombi mit einem schönen RingelShirt das wir damals zur Geburt bekommen hatte,
nur ein bisschen aufgehübscht

Ich lass einfach mal Bilder sprechen...










Eigentlich wollte ich ja als Nächstes ein schönes Buben-Kissen zeigen, aber da war doch tatsächlich ein Loch im eingeschweißten Kissen-Inlet!!! Ärgerlich. Jetzt muß ich erst neue besorgen... 


Momentan entsteht so einiges im Verborgenen, teilweise mehrere Projekte gleichzeitig, weil irgendwie ständig noch irgendwo was fehlt oder erst geliefert wird oder oder oder.



Bis bald also ;)

Viele liebe Grüße
Verena

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Jeans. Und super, wenn man noch verwendung für die eigenen alten Hosen hat :o)

    Deine Zenzi ist übrigens so zuckersüß!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena