#Header1_headerimg { margin: auto; }

Samstag, 30. März 2013

Eine wirklich tolle Osterüberraschung

hat uns die liebe Judith heute gemacht! 
Hier hab ich euch schon von ihrem wunderbaren Shop erzählt und von ihrer Liebenswürdigkeit geschwärmt... wie ich heute gemerkt habe, war das in keinster Weise übertrieben. 
Denn schaut mal, was sie jetzt schon wieder gemacht hat:

Als Dank für den (ja wohl absolut verdienten) Lobes-Beitrag hier im Blog, hat sie uns ein kleines ÜberraschungsPaket geschickt. Einfach so! Schon wieder... ;)

Also wirklich, Judith, Du bist unglaublich!! Ich hab mich so dermaßen gefreut und bin immer noch ganz gerührt!! Wirklich, VIELEN HERZLICHEN DANK!!



und *schwupps* war alles weg ;)
Der Lauser hat sich um die Naschis gekümmert, die Zenzi ist voller Glück über das süße Erdbeerpüppchen...



"DA! Baby" ;)




ist das nicht einfach zauberhaft??





 Ich kanns nicht oft genug sagen... ich freu mich wirklich sehr, das es in der anonymen, oft herzlosen 
Online-Welt auch so liebe Menschen gibt!
DANKE DANKE DANKE!!!


Gerührte Grüße, Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena