#Header1_headerimg { margin: auto; }

Montag, 4. März 2013

Ein klitzekleiner Einblick...




 



Kommentare:

  1. Oooh, verrate doch bitte, was du vorhast??? Sieht sehr vielversprechend aus
    lg Alyin

    AntwortenLöschen
  2. das macht mich zugegebenermassen recht neugierig :0)
    ganz liebe grüsse aus Dänemark sendet dir ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hey ihr beiden, soo neugierig ;) Ist aber gar nix spektakuläres... Ich versorge nur den Kindergarten mit Geburtstags Tshirts für die Kinder. Und da mach ich immer mal nen kleinen Schwung alle paar Wochen. Da die shirts jetzt aber ja nicht unbedingt DER OBERHIT an Kreativität sind, zeig ich hier nicht alles, nur immer nen kleinen Teil...
    Liebe Grüße Verena

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena