#Header1_headerimg { margin: auto; }

Dienstag, 19. März 2013

Echter Zeni Style

so siehts aus wenn sich kleine Damen von Welt selber anziehen ;)
*zum knutschen*
 
Man beachte auch was da so alles drinsteckt im Küchenschrank...
wenn wir irgendwas suchen, schauen wir zuallererst mal da rein und meistens haben wir Glück ;)


 
Lieblingsbody (nach Schnabelina) und Lieblinsmütze (nach Klimperklein) plus MöchtegernreinpassStiefel vom Babylauser, der damals schon auf wesentlich größerem Fuß lebte ;)
 
 
Verliebte Grüße aus der Faxenmacherei...


Kommentare:

  1. Soo süß! Bei uns würde man zur kleinen Maus "Lausgitsch" sagen :-)
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, süß! Das macht meine auch immer. Mein Sohn würde sich nie freiwillig was anziehen...

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena