#Header1_headerimg { margin: auto; }

Montag, 4. März 2013

Echt monstermäßig

ist dieses Geschenk ;)
für unsere liebsten Lieblingsfreunde in der Ferne gibts als Mitbringsel
diese netten Kollegen hier


Zacky und Einauge (von Aprilkind - bei Farbenmix) sind für die beiden großen Buben, 
der kleine Babybruder darf mit dem Mini Monster ( ein Feebie von Revoluzza) aus Bio Molton rasseln



auch von hinten machen die 3 eine gute Figur ;)
Geheimfächer sind immer toll und der Lauser bestand ausdrücklich darauf, das auch der Kleinste der Freunde so eine Popotasche bekommt...


Den Zacky hier hat sich der Lauser letztes Jahr schon geschnappt

jetzt steht natürlich noch ein Einauge auf dem Programm ...


Alles für Jungs - also ab  damit zu den Boys!

Liebe Grüße
Verena

Kommentare:

  1. hej verena,
    die sind wirklich monstermässig :0)
    und dann noch soo viele. dein blog ist toll, hab mich mal als leser eingetragen...
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Und herzlich willkommen hier ;)

      Löschen
  2. Ich liebe Monster! Deine sind sehr süß!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena