#Header1_headerimg { margin: auto; }

Dienstag, 26. März 2013

Die kleine Lisa...

...soll ein Kuschelkissen bekommen.
klein und zart aber pfiffig - das waren meine Anhaltspunkte ;)
 
da fiel mir sofort dieses traumhafte Stöffchen hier ein...
 
 
Der Name ist mal wieder durch "Nähmaschinen Malerei" entstanden, das gefällt mir momentan recht gut und passt, wie ich finde, am besten zum restlichen Stil.
 
 
 
 
 
auf der Rückseite gibt´s einen kleinen Geheimverstecker, für all die kleinen Wichtigkeiten, die Kinder so haben - das liebste Kuscheltier, eine Ration Nacht-Schnullis oder der Zahn für die Zahnfee...




Ich hoffe das Kuschelkissen gefällt Klein-Lisa ebenso gut wie mir...?
 
 
 
Als nächstes gibt´s wieder was bubiges... ;)

Viele liebe Grüße, Verena
 
 

 
 


Kommentare:

  1. Oh ist das schön geworden. Nähmaschinenmalerei mag ich auch sehr gern. So schön wie Dir gelingts mir allerdings noch nicht (mein Maschinchen zickt da auch ganz gern mal) und das Geheimfach ist eine tolle Idee!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank ;)
      Seit ich es nicht mehr nach Vorschrift mache (Transporteur ausschalten, Füßchen entfernen..) klappt es besser. Das hat bei mir nie geklappt, sondern nur den Stoff "gefressen". Jetzt stell ich nur den Fußdruck auf 0, mach die Stichlänge kleiner und lass das Füßchen (Applikationsfuß) dran - so hat man noch eine gewissen Führung und kann trotzdem wild hin und hernähen.
      Versuchs doch mal, vielleicht hilft das bei Dir ja auch?

      Liebe Grüße
      Und vielen Dank an alle für das Lob!! Ich freu mich riesig über die vielen Kommentare in letzter Zeit ;)

      Löschen
  2. Oh, das ist ja ein Traumkissen ;o)!
    Der Stoff ist wunderschön!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Super schön hast du das gemacht und soo viel liebe zum Detail !! Zucker sag ich da nur, und auch der Hotelverschluss !! wunderbar :)

    Es war sehr schön das du mich am Sonntag BESUCHT hast , hab mich sehr gefreut dich kennen zu lernen und live zu sehen und ich find das müssen wir wiederholen :) Dein Lauser ist auch cool drauf ;) *zwinker* echt klasse hat mir sehr gut gefallen :) Ihr seid ganz liebe :)

    Liebe Grüsse
    Bianca :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!
      Ja ich fands auch total schön, Dich kennenzulernen! Das müssen wir unbedingt wiederholen. Kannst ja mal auf nen Kaffee vorbei kommen ;)

      Liebe Grüße Verena

      Löschen
    2. :) sehr gerne :) sobald wieder Schule ist machen wir was aus ja :)

      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  4. Super schönes Kissen! Geheimfach ist einfach genial! Da wird sich die neue Besitzerin bestimmt sehr freuen :-)
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kissen ... gefällt mir super!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena