#Header1_headerimg { margin: auto; }

Samstag, 9. Februar 2013

Bubige Kombi Partner

Letzte Woche ist noch das hier entstanden:


eine ganze Batterie an kombifähigen Langarmshirts und passenden Pumphosen für kleine Buben

 Da mein Lieblings Pumphosenschnitt von der lieben Milchmonster Toni für Größe 74/80 leider zu klein ist (die erweiterte Version des Ebooks kommt aber denächst!), mußte ich mal wieder selber basteln. Herausgekommen sind 4 verschiedene Hosen, mit und ohne Taschen - aber alle superbequem aus ganz weichen Babycord mit extrabreiten Mitwachsbündchen.




Die Shirts sind teils nach dem FM Schnitt Xater genäht, die anderen aus einer älteren Ottobre




für unsere kleine Wutz ist auch noch ein passendes Shirt entstanden ;)
Die Bündchen sind eigentlich sehr schön lila, das lässt sich schlecht fotografieren.


Liebe Grüße
Verena


PS: Das passt doch perfekt hierhin, oder?
 

Kommentare:

  1. Man warst du fleißig!
    Ich sollte solch eine Aktion auch mal starten....

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen hast du da gewerkelt
    vielleicht liest man sich mal wieder, denn ich besuche deine Seite sehr gern

    lg steffi
    von dream-kid

    AntwortenLöschen
  3. Mensch warst du fleißig ... Sehr schöne Sachen hast du genäht.

    Ich wünsche euch baldige Besserung!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Zuerst einmal wünsche ich euch eine gute Besserung!
    Du hast richtig schöne Sachen genäht. Die Hosen und Shirts gefallen mir so gut.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. So toll - die gefallen mir ALLE sehr!
    Die würde ich meinem kleinen Kerl auch anziehen.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. So superschicke und bequeme Babykleidung!!! Hätte ich gerne früher für meine Jungs gehabt... da habe ich echt was verpasst... deine Versionen hier sind spitze!
    Liebe Grüße und herzlichen Dank fürs Verlinken bei M4B,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena