#Header1_headerimg { margin: auto; }

Sonntag, 3. Februar 2013

Ich hab mal wieder einiges nachzuholen...
diese Dinge sind schon vor einiger Zeit entstanden.

ein süßes Set - Babymützchen mit Halstuch aus kuscheligem Winterfrottee und MärchenSweat



Schlupfschal´s aus doppelt Fleece

bzw. aus Winterfrottee


und eine Schlupfmütze nach selbstgebalsteltem Schnitt (der mich allerdings noch immer nicht überzeugt hat! Jetzt ist endlich Klimperkleins neuestes Ebook da ;) jetzt hat das Basteln ein Ende!)
 außen Strickstoff, innen super FlauschFleece



Gleich kommt noch ne Ladung Bilder ;)
LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena