#Header1_headerimg { margin: auto; }

Sonntag, 3. Februar 2013

für die Puppe Paula...

ist noch einmal ein bisschen was entstanden...
Hier hab ich für meine kleine Nichte ja schon einmal Puppenkleidung und eine Bauchtrage genäht.
Jetzt ist noch eine kleine Latzhose entstanden (die in echt nicht so schief ist, wie es hier aussieht ;) )


und da mich die Erstfassung der Trage noch nicht so wirklich überzeugt hat (Träger zu lang, Passform insgesamt nicht 100% gut), hab ich mich noch einmal dran gesetzt und das ganze überarbeitet (da im Nähforum einige Bedarf angemeldet haben, werde ich irgendwann demnächst mal eine Anleitung plus Schnitt hier einstellen! Fotos sind schon geknipst, nur das Schriftliche dauert noch ein bisschen)



ein äußerst schwieriges Unterfangen, hier Fotos zu machen ;)

auch Giraffen mögen getragen werden ;)





 Die Geschenke kamen beim Geburtstagskind gut an. Und auch die Zenzi war ganz begeistert (trägt jetzt immer die viel zu große erste Trage hier herum). Erfolg auf ganzer Linie sozusagen ;)

Liebe Grüße
Verena

1 Kommentar:

  1. Hallo Verena,
    wann stellst Du die Anleitung für die Puppentrage ein? Ich würde sie gerne noch für Weihnachten nähen. lieben Dank! Cornelia

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena