#Header1_headerimg { margin: auto; }

Sonntag, 10. Februar 2013

Ein Windeltascherl

wurde bestellt. Außen Baumwolle, innen Wachstuch zum abwischen

wieder mit kleinem Innentascherl für Cremes, Schnulli oder sonstiges
in die beiden Außenlaschen passen 2-4 Windeln (je nach Größe) und eine kleine Packung Feuchties.

 weil´s etwas länger gedauert hat, gibt´s von mir als kleine Entschädigung noch eine Wickelunterlage aus Frottee und Baumwolle dazu. Diese lässt sich einfach zusammenrollen und mit einklappen. 
Sehr praktisch für unterwegs...


schnell und einfach (auch einhändig, mit Baby im Arm) zu verschließen mit einem Gummiband (bissl SchnickSchnack muß natürlich auch sein ;) )

Liebe Grüße
Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena