#Header1_headerimg { margin: auto; }

Samstag, 9. Februar 2013

Ausnahmezustand...

... bei Zenzi & Lauser!
Wenn nimmermüde Lauser freiwillig die Tage auf der Couch verbringen und dabei auch noch einschlafen, ist das schon ein deutliches Zeichen. Hier geht nichts mehr! Auch die Zenzi und mich hats jetzt erwischt.

Normalerweise freue ich mich ja über jedes nette Mitbringsel vom Kindergarten, doch diese Kandidaten hätte der Lauser ruhig dort lassen können. 
Wir machen gleich mal das volle Programm mit, von Scharlach mit richtig fies hohem Fieber, über Grippe und MagenDarmSpaß ist für jeden etwas dabei. 


Ich bin dann also mal weiter pflegen...



Kommentare:

  1. Oh, ihr seid nicht zu beneiden!
    Wir haben seit Weihnachten mit all diesen garstigen Viren gekämpft und waren alle 5 komplett ausser Gefecht gesetzt. Ich kann mir gut vorstellen, was bei euch los ist. Pass auch gut auf dich auf!
    Alles Liebe
    LuHaBru und Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!Wir hatten das "Scharlachvergnügen" hier vor Weihnachten...:/

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena