#Header1_headerimg { margin: auto; }

Donnerstag, 17. Januar 2013

Winter Wunsch Loop Verlosung...

Hallo Ihr Lieben,
 ich hab da mal was vorbereitet ;)



Das hatte ich ursprünglich schon zum Jahreswechsel vor, aber irgendwie ist mir die Zeit davon gerannt...
Da in letzter Zeit immer wieder Loop´s bestellt wurden, dachte ich, das wär vielleicht auch was Schönes für Euch? Jetzt wo der Winter wieder Einzug hält, ist was Kuscheliges doch nie verkehrt oder?

Ich war also ein bisschen fleißig und hab einige schöne Stöffchen angeschnitten/verbraucht.

Und weil mir grad so danach ist, verlose ich hier 2 dieser wunderbaren Halsschmeichler!! (einen für die Kleinen und einen für die Mama) ;)



Für Buben und Mädels, Babys, Mama´s, Oma´s, Freundinnen, große, kleine und ganz kleine Köpfe, Rosa-Fans, typische Jungs, Frostbeulen und Kuschelfreunde.... hier dürfte für jeden das passende dabei sein ;)

Die Mini/Maxi-Loop´s sind einlagig und in 2 Größen zu haben. (Mini Loop bis Kopfumfang 50cm, Maxi Loop ab 51cm KU)
Perfekt für kleine "Kann ich alleine" Macher, für den Kindergarten, zum Spielen und Toben. Keine langen Schals die irgendwo hängen bleiben können, kein langes rumzuppeln bis alles sitzt und angezogen ist. Einfach reinschlüpfen und wohlfühlen...

Alle sind aus dehnbarem Material genäht, teils mit kuscheligem Fleece, Teddyflausch oder Winterfrottee, teils mit Jersey, Frottee und Nicky gefüttert. Je nach Geschmack und Wetter.




Die Mama Loop´s sind alle 1,20 - 1,25m lang, gedoppelt, und werden 2mal um den Hals geschlungen. Auch hier gibt es verschiedene Ausführungen. Aus Baumwolle, mit Jersey, Fleece oder Flanell, schlicht oder bunt, leicht und fliesend oder schön muckelig warm... jeder wie er mag!




Na, was sagt Ihr dazu? 
Lust auf einen Gewinn?? 

Es funktioniert ganz einfach.
Wenn Du mitmachen möchtest, schreib einfach hier unten einen Kommentar... mit Deinem Wunsch-Loop-Favoriten und einer Email Adresse, damit ich Dich im Gewinnfall kontaktieren kann.
Gewinnen kann jeder, egal ob mit oder ohne Blog, regelmäßiger Leser oder nur Zufalls-Besucher! 

Natürlich freue ich mich über jeden neuen regelmäßigen Leser und gegen Werbung oder Verlinkung habe ich auch nichts einzuwenden ;) aber ich möchte meine Leserschaft verdienen und nicht erzwingen! Wer mag, weils gefällt, darf also sehr gerne bleiben und hier mitverfolgen was es so Neues gibt... Es ist aber keine Vorraussetzung und auch kein Vor-/ bzw. Nachteil für die Verlosung! 

Nächste Woche Freitag, am 25. Januar werden dann die Zenzi & der Lauser jeweils einen Namenszettel ziehen...
der 1. Gewinner hat die erste Wahl, 
der 2. Gewinner darf sich danach für einen der  Loop´s entscheiden!


Wer möchte, kann diese Aktion gerne auf seinem Blog verlinken und das oberste Foto dafür mitnehmen!


Soo, dann bin ich mal gespannt ob überhaupt Interesse besteht?? 
Was übrig bleibt wandert nach der Verlosung ins Laderl zum Wollpertinger, 2 sind schon vorbestellt und ich kann auch noch ein paar Halsschmeichler gebrauchen 
Es wäre also auch nicht soo schlimm wenn ihr keine Lust darauf habt. ;)

Liebste Grüße,
Verena, Zenzi & Lauser

Kommentare:

  1. Halli Hallo ... deine Loops sind sehr hübsch ... und ich würde sooo gern endlich auch mal was gewinnen, und zwar für mich ;-) der 2te von links unten in grün/weinrot .... den finde ich ja soooo toll!!!
    Liebe Grüße Bianca (die-schubiline@web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    mir gefallen die Loops auch richtig gut - wie viele viele andere Dinge auf Deinem Blog.
    Bin durch die Nähtanten hier her gelangt und schaue seitdem desöfteren mal vorbei.
    Gerne mache ich bei der Verlosung mit und favorisiere unten rechts den Mama-Loop.
    Liebe Grüße
    Patricia ( pamatrikili at web.de)

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen,
    da mache ich doch dann sehr gerne mit und hüpf in den lostopf rein. ich habe mir nämlich meinen immer noch nicht gemacht :-)
    mir gefällt von den mama loops ganz oben links der grüne am besten(oder der blau darunter), irgendwie sind sie ja alle sehr schön. hast du echt gut gemacht.
    lg bianca (nanny77@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Verena,

    da mach ich doch auch gerne mit. So ein Loop steht für mich und meinen Kleinen schon lange auf meiner To-Do_Liste. Von den Kinder-Loops bis 50cm gefällt mir der mit dem Teddyfutter am besten.

    Sind wirklich tolle Loops entstanden.

    lg Susanne (ichleb@wolke7.net)

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja sehr sehr schön aus.
    Oberstes Bild ganz unten link der 2.
    Lilalittis@web.de


    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuche auch mal mein Glück!
    Der Mama Loop unten links gefällt mir am besten.
    LG
    Corinna
    (c.mencke@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja mal eine tolle Verlosung, wie passend :-) Da mache ich gerne mit! Ich würde den in der unteren Reihe (innen lila Streifen) oder den außen (innen hellblaue Punkte) nehmen :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. HAllo Verena,
    wahnsinn, wie du das immer wieder machst!! Tolle Loops!Mir gefallen alle :-) Ich hüpfe aber auch gerne ins Lostöpfchen! Meine email:veronikaregina@freenet.de

    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll. Ich hab noch nie was gewonnen aber hier versuch ich mal wieder mein Glück. Mein Liebling ist der Dutch-Love Stoff und Innen der rote Ringeljersey. Danke für die Verlosung und schönes Wochenende.

    *wink* angie

    AntwortenLöschen
  10. Super Sache!!! Mitgemacht und Werbung gepostet ;-)
    Liebste Grüße
    Toni

    AntwortenLöschen
  11. Unglaublich, wie fleißig du warst!!! So viele wunderschöne Loop's, da fällt die Entscheidung echt schwer.
    Aber ich finde den Mama-Loop unten rechts (für mich) am allerschönsten.
    Hüpf in den Lostopf und verlinkt. Leserin bin ich ja seit der 1. Stunde schon :-)
    Allerliebste Grüße
    LuHaBru und Nicole
    www.luhabru.blogspot.com
    luhabru@mail.com

    AntwortenLöschen
  12. oh wie schön!! ich habe mich für den kidnerloop mit den käfern und dem sternen stoff innen entschieden, vielleicht hab ich ja glück, juchu!

    sehr fleißig warst du! öliebe grüße, jill

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Wie fleißig du warst. Ich finde die Loops alle traumhaft, schwere Entscheidung... Wenn ich gewinne, würde ich wohl den Loop mit den flieder-lila Streifen nehmen. LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  14. Also, darauf habe ich doch gewartet... Vor ein paar Tagen schrieb ich: DEN NEHME ICH!!! Und zwar einen für mich, der 2. in der unteren Reihe - zwischen dem Blauen und dem Braunen.
    Ich wünsche mir Glück!!! ;o)

    AntwortenLöschen
  15. da versuche ich doch auch gleich mal mein glück. ich würde mich sehr über den weinrot rot geringelten mit den blümli auf der anderen seite freuen.
    lg helga

    AntwortenLöschen
  16. Ach, ich kann mich gar nicht entscheiden.... Du warst so fleißig - sie sind einfach alle schön. Ich habe immer noch keinen Loop, denn meine selbstgenähte Kombi habe ich verschenkt, da mir der Rock leider doch nicht paßte. Aber es ist soooo schwierig. Einzig, daß es ein 'Mama-Loop' werden sollte, steht fest. Ich mag die karierten, und den mit den blauen Pünktchen.... da müßtest Du dann die Entscheidung fällen.
    LG Franziska (franz@pc-attack.de)

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn, die sind alle toll. Ich kann mich gar nicht entscheiden :-) Falls das Glück mir hold ist, freue ich mich über das Schätzchen in blau links unten in der Ecke. Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  18. Da warst du aber super fleisig.
    Ich versuche mal, bei dir etwas zu gewinnen. Hat zwar noch nie geklappt, aber vielleicht bei dir ;-)
    Mir gefällt der Mama Loop in der linken Spalte der zweite.
    Der Außenstoff des Grünen Loops ist auch toll, aber der hätte für meine Jacke die Falsche innenfarbe, schade.
    Meine Adresse lautet: Thraemer@gmx.de
    Schöne Grüße Sara

    AntwortenLöschen
  19. Oh, darf ich da auch mitmachen? Für mich selbst ist auch noch keiner rausgesprungen aus der Nähmaschine ^^
    Mir würd der Mama-Loop 2. Reihe 1. Bild ganz gut gefallen :)
    Eigentlich müsst ja mein Mann diesen Post machen, der hat bei sowas ein sehr glückliches Händchen..
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Da versuch ich doch auch mal mein Glück. Ich würde auch gern den 1. Loop in der zweiten Reihe für Mamas nehmen.

    Viele Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  21. oh ich möchte auch mein Glück versuchen :)
    Ich finde alle toootal schön - aber den 2. von rechts unterste Reihe von den Erwachsenenloops hab ich fest in mein Herz geschlossen :)
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Oh die sehen klasse aus
    Ich find die HL-Stöffchen ja nen traum,deshalb wäre er wohl mein Favorit

    *hüpf*ins Töpfchen

    glg yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Oh da hüpf ich auch mit in den Lostopf, mir würde der 2. von unten Links gefallen der in Weinrot/grün.
    LG Andrea (andrea@haberstrohweb.de)

    AntwortenLöschen
  24. ha mir stockt der atem. Die sind alle sooooo schöööön!

    Also besonders der cheekybugs loop ist ja mal sowas von super! Und der durchlove mit streifen ist auch ein traum! Man sind die schön!

    Danke für diese verlosung! Wenn keiner den cheekybugsloop will kaufe ich ihn dir auch ab :-D

    liebe grüße
    christina

    filumas@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Ja supi, da warst du aber echt fleißig.Möchte nur wissen wann du das alles
    schaffst.Sind ja echt alle zauberhaft.Hätte mich im Falle für den Kinderloop "Daisy"(glaube so heißt der Stoff) entschieden.

    liebe Grüsse
    Andrea

    (andrea.loritz@web.de)

    AntwortenLöschen
  26. Na die sehen ja echt toll aus!!! Ich bin noch der super Anfänger und kann natürlich nur geradeaus mit meiner NäMa näher, aber der Anfang ist gemacht. Wenn du einen Loop für mich ziehen würdesyt, fände ich den mit den Pinguinen gaaaaanz super!

    Liebe Grüße
    Carmen

    (ca.sachs@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  27. Oh Verena ... deine Loops sehen alle toll aus! Aber wenn ich gewinnen würde, würde ich mir den Mama-Loop - der zweite links unten - aussuchen ... *LiebeaufdenerstenBlick*.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Verena!

    Die Idee find ich sooo toll von Dir und ich hüpfe mal mit in den Lostopf. Meine Tochter würde sich riesig über einen Maxi-Loop (innen rot-rosa gestreift, außen weiß rosa, hellblau) freuen.

    Liebe Grüße
    Vera (Veras Nähstube)

    AntwortenLöschen
  29. hallo!
    Ich hab es noch nicht geschafft, mir einen Loop selber zu nähen, also muß ich eben einen gewinnen. ;-)
    Die sind alle toll, ich würde für mich den Karierten in Grüntönen nehmen.
    Liebe Grüße
    Chrisi
    c474 (at) yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Verena, schön dich gefunden zu haben. Ich bleib dir auch gleich treu, mir gefallen deine Sachen sehr. Ich würde mich bei einem Gewinn für den grün karierten Loop oben links entscheiden.
    Einen guten Wochenstart mit viel Sonne im Herzen! Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  31. Hallo - so eine tolle Verlosung! WOW........schwierige Entscheidung.......also- oberste Reihe, der Mittlere! Und von den Mama-Loops -untere Reihe zweiter von links! Das wäre meine Wahl!
    Ganz liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, ich bin grad beim Bayerischen Nähtreff-Post über deinen Blog gestolpert. Wirklich schöne Sachen fabriziert Du!
    Gewonnen hab ich noch nie was, aber ich würd mich über den Dutch-Love-Loop freuen.

    Schöne Grüße
    Steffi
    Stephanie.Schiebl@t-online.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo :-) Die Entscheidung ist nicht leich, aber...mir gefallen am besten zwei von den Kinderloops - erste Reihe, zweites Bild von links, und dritte Reihe, der Mittlere!
    Ganz liebe Grüße
    Katarina
    gabkamar (at) hotmail (punkt) de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, ich will auch noch schnell in den Topf hüpfen!!! Ich würde mich überraschen lassen :-) Bei Kinderloops würde ich was mädchengeeignetes mit nicht gar so viel rosa wollen, der Rest ist mir egal.
    Ganz liebe Grüße
    Pia
    familiewebbel@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  35. hi, ich bin über die FB-seite vom milchmonster auf deinen blog gesurft, der mir sehr gut gefällt. und bei der gelegenheit möchte ich gern an deiner verlosung teilnehmen. mir gefällt der mama-loop mit den pinken tulpen :-)
    mach weiter mit dem tollen blog, ich hab ihn mir gebookmarkt!

    lg susi

    AntwortenLöschen
  36. Hui na dann hoffe ich das ich noch mitmachen darf, die loops sehen klasse aus.
    Für meine Tochter würde ich mir den rosanen mit den Herzen und auf der anderen seite den tieren aussuchen und für mich wäre der rosa karierte am angenehmsten von der farbe her.

    admin@pictures-maker.de

    AntwortenLöschen
  37. Guten Abend, ich hoffe,ich bin noch nicht zu pät. ich bin auf der Suche nach einem kuscheligen Loop auf deine Seite gestoßen.
    Für meine Kleine würde ich mir den hellblauen mit den Pilzen wünschen und für mich den grauen mit den Schmetterlingen und dem lila Innenfutte ;-)
    Viele Grüße
    Sabrina

    sabrinaroselieb@htp-tel.de

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena