#Header1_headerimg { margin: auto; }

Montag, 14. Januar 2013

roooooosaaaa...

...kann ich auch, manchmal. Wenns so ausdrücklich gewünscht wird ;)
Normalerweise liegt mir diese Farbe einfach wirklich nicht. Aber was will man machen... kleine Mädchen sehen das nun mal anders ;)
Ein mädchenhaftes rosarosarosa GeburtstagsShirt wurde gewünscht.
Ein bisschen türkis hab ich trotzdem untergemogelt ;)
Ich hoffe, es gefällt dem Geburtstagskindl.
 
Die Fotos sind ziemlich mies heute! Das Wetter ist einfach zu trüb und/oder meine Kamera zu schlecht :(
 

Schnitt Ottobre 4/2011
 

Ich hoffe wirklich von dieser typischen Mädchen Phase verschont zu bleiben! Mal seh´n was ich so in 2 Jahren für die Zenzi nähen werde... ;) Aber hellrosa und karottenrotes Haar passt doch nun wirklich nicht zusammen oder? Das wußte schon Pipi Langstrumpf... Ich plädiere in diesem Fall für lila und grün!


Bis bald,
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das Shirt ist aber toll geworden. Ob es zu roten Haaren passt würde ich nicht unbedingt beneinen, aber lila und grün passen farblich besser, das stimmt.
    Oder du kombinierst das rosa T-Shirt mit einer farblich passenden Beanie ;-)

    lg Jadie

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre auch genau nach meinem Geschmack
    lg Aylin

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena