#Header1_headerimg { margin: auto; }

Mittwoch, 23. Januar 2013

Ich durfte probenähen...

für die liebe Milchmonster-Toni ;)

Was hab ich mich gefreut, als sie mit diesem tollen Schnitt ankam! Genau so etwas hatte ich schon immer im Kopf, nur auf Papier bringen kann ichs nicht... Sie aber umso besser!

Ihr seht jetzt also das neue (noch unveröffentlichte) Ebook "Frida - das Kleid"
Passend zu Toni´s tollen Freebook der "Frida - Pumphose".

Ich hab mich hier für einen gut abgelagerten Strickstoff entschieden, innen komplett gefüttert mit Vicykaro Baumwolle. Die Brusttasche ist einen kleinen Tick größer als im Ebook, weil ich unbedingt das Rehlein darauf haben wollte ;)

Die Schulterlaschen stehen im "Angezogen"Zustand nicht so ab wie hier auf dem Foto ;)




passend dazu gabs noch eine (etwas verlängerte) Frida Pumphose aus ganz warmen Wollstoff




Angezogen sieht das so zauberhaft aus! Modellbilder muß ich allerdings nachliefern... die Zenzi ist gerade bei der Oma (damit ich Frida Nr. 2 nähen kann ;) )

Frida gibt es (ganz bald!) von Größe 56 bis 140 (!), ab 74 in 2 Längen. Man kann schön variieren, es gibt mehrere Design-Möglichkeiten, was ich immer besonders toll finde.
Ich hab hier die einfacheTunika-Version gewählt, weil es so am besten mit dem Stoff harmoniert. Eine weitere Kombi ist bereits zugeschnitten...

Das Ebook ist wirklich toll und absolut empfehlenswert! Ich bin wirklich ehrlich begeistert! Davon werden sicherlich noch viele weitere Lieblingsstücke entstehen...

Liebe Grüße,
Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena