#Header1_headerimg { margin: auto; }

Freitag, 25. Januar 2013

Gewonnen!!




Sooo, heute war´s endlich soweit!
Heute nachmittag hat der Lauser 36 Kommentare ausgedruckt, zerschnitten und gefaltet!
Die Zenzi hat derweilen versucht sie ihm wieder wegzuschnappen und gnädigerweise zum allgemeinen Chaos hier beigetragen und die Schnipsel schön großzügig überall verteilt... schön wars ;)

 
 

Der Lauser hat den ersten Gewinner gezogen
  Franziska (crumblemonster) hat einen Mama Loop gewonnen! Herzlichen Glückwunsch ;)


Bei der Zenzi wars dann nicht ganz so einfach ;)

 

aber auch sie hat sich irgendwann für eins der Zettelchen entschieden

 
einen Kinder Loop hat Vera gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!
 



Franziska und Vera, diese beiden schönen Halsschmeichler gehen an Euch!
Herzlichen Glückwunsch!
Vera, bitte melde Dich bei mir! Du hast leider keine Emailadresse angegeben!!
Franziska, Du darfst Dir auch gern noch einen anderen Loop aussuchen, Du warst Dir ja nicht so sicher...


An alle anderen... nicht traurig sein! Die nächste Verlosung kommt bestimmt!

Und für alle SelberNähMamas hab ich zusätzlich ein kleines Zuckerl ;)

Die Schnittmuster für meine Mini / Maxi / und Mama Loop´s plus einer kleinen
Mini - Nähanleitung mit supereinfacher RingSchlussnaht - die ist normalerweise ja ein ziemliches Gefummel! Bei meinem LoopNähMarathon ist mir aber endlich ein Lichtl aufgegangen und ich hab einen viel einfacheren, schnellen Weg gefunden den LoopRing zu schließen...
und da ich dachte, das ich vielleicht nicht die einzige bin die das bisher noch so umständlich gemacht hat (alle mir bekannten Anleitungen zeigen nämlich auch den fummeligen Weg), hab ich ein kleines Tutorial dazu gemacht. - im nächsten Post...
So könnt ihr euch also euren TraumLoop schnell selber nähen!

Und die NichtNäher unter euch können mal dem Wollpertinger Laderl einen Besuch abstatten! Dorthin wandern nämlich die restlichen Loops im Laufe der nächsten Woche...

Alles Liebe,
Verena


Kommentare:

  1. oh schade... herzlichen gückwunsch an die gewinnerinnen!

    Ich hab immernoch interesse an dem kleinen cheekybugsloop. Wagst mir mal ein angebot schicken? Ins geschäft fahren ist wohl etwas arg weit...

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich wohl etwas spät dran, danke trotzdem für die Einladung!

    liebe Grüße von Daxi

    AntwortenLöschen
  3. Toll gemacht!!

    Verena, ich würd mich sooo gerne bei dir als Leserin eintragen, bin aber anscheinend wirklich zu blöd dazu, bitte hilf mir doch mal auf die Sprünge...
    Lg Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Hi Vroni
    ich glaube ohne Blog kann man sich gar nicht als Leser eintragen...? Weiß aber auch nicht sicher ob das stimmt. ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena