#Header1_headerimg { margin: auto; }

Samstag, 19. Januar 2013

Für die Puppe Paula

ist dieses Set hier entstanden...
Meine süße Nichte hatte Geburtstag und wünschte sich, das ihre Paula neue Kleider bekommt.
Ich habs zeitlich grad so geschafft (wieder mal kurz vor knapp)... und jetzt mußte die Feier leider verschoben werden, weil sie krank ist.
Naja, dieses Geschenk wird ja nicht schlechter ;)
Gute Besserung an dieser Stelle, liebe Luzi!
 
Beim Schnitt mußte ich wieder ziemlich basteln (erst die 3. Hosenvariante hat´s aufs Foto geschafft ;) ) Irgendwie hat mich bisher noch kein Puppenschnittmuster vom Größenverhältnis her so recht überzeugen können....

 
Die Kombi besteht aus einer Tunika, schmalen Hose, einer Windel und 2 Mützen (warum 2?? Ich konnte mich nicht entscheiden ;) )
 


Zenzi´s Baby durfte probetragen ;)
unter lautstarken Protest allerdings! Puh! Dieser kleine Zwerg hat echt Power...

Servus,
Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena