#Header1_headerimg { margin: auto; }

Donnerstag, 24. Januar 2013

Frida Nr. 2

und hier kommt Frida Nr. 2 ;)
Das Ebook ist von Toni - alias "Das Milchmonster" und kommt ganz bald!
Ich hab gestern schon eine Menge gelobt und ich kann es nur immer wieder sagen... der Schnitt ist toll, vielseitig, wandelbar, schlicht und doch wirkungsvoll, in 2 Längen (als Tunika und Kleid) und einfach wunderbar!!
Hier seht ihr meine 2. Version der Tunika aus wunderbar kuschelweichen Bio-Babycord und meinem LieblingsKokkaRehleinStreichelstöffchen

Innenansicht


diesmal ohne passende Frida-Pumphose, weil irgendwie kein Stoff so richtig dazu gepasst hat. 
Da muß aber definitiv noch was Schönes für drunter her. Derweilen eben mit Strumpfhose...

Und hier die Bilder am Modell... die Fotos sind leider nicht der Hit (ich bräucht ne bessere Kamera) aber dafür gibts ein paar mehr ;)

GuckGuck, wo ist das Vögelchen? (oder in unserem Fall der Nachbarshund, wawa)

der große Bruder hilft schon fleißig mit bei der Bestechung fürs Fotografieren

zwischendurch gehts auch  mal ohne
ein Busserl für die AfrikaGiraffe (viele Grüße an die liebe Tante!)

einen Moment nicht aufgepasst...und schon geschnappt ;)

Oh leer!

hier dann mal ein anderer Kombiversuch mit Ringelleggins darunter

überzeugt aber auch nicht so ganz

Haha, Du kriegst mich nicht

Na gut, eins noch... aber dann ist Schluß!

Pfiat Eich!! Bis bald

1 Kommentar:

  1. Ich schaue sein einiger Zeit regelmäßig bei Dir vorbei und finde Deine Sachen toll!
    Die Tunika ist sehr schön geworden. Und Dein Model ist ja so süß!!!
    Grüße
    Katarina

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena